conhIT 2011: Janz IT AG baut Bereich Krankenhaus IT aus

Berlin/Paderborn. Vom 5. bis 7. April präsentiert sich die Janz IT AG mit einem eigenen Messeauftritt auf Europas größtem Branchentreff für Healthcare- und Krankenhaus IT, der conhIT 2011 in Berlin: Das Motto „Ihr Navigator für Healthcare IT“ spricht die Messebesu-cher persönlich an und verweist außerdem auf die Kompetenz des IT-Spezialisten als Be-rater für komplexe Rechenzentrumsprojekte in Krankenhäusern.

Krankenhaus IT: Virtualisierungslösungen auf der conhIT 2011

Auf der conhIT 2011, am Stand D 105 in Halle 1.2 dreht sich alles um das Thema Virtuali-sierung: Diese Technik ermöglicht es grundsätzlich, Ressourcen eines Computers durch eine Abstraktionsschicht von der physischen Hardware zu isolieren. Auf diese Weise kön-nen mehrere, voneinander unabhängige virtuelle Maschinen auf einem einzigen physischen Server laufen. Von den daraus resultierenden Vorteilen profitiert auch das Gesund-heitswesen: bessere Auslastung der Kapazitäten, Kosteneinsparungen bei Bereitstellung und Verwaltung, höhere Verfügbarkeit und größere Flexibilität. Die Consultants der Janz IT AG liefern dem interessierten Fachpublikum auf der conhIT 2011, die in diesem Jahr unter dem Motto „Connecting Healthcare IT“ steht, Beispiele für konkrete Lösungen. Diese zei-gen auf, wie in den Bereichen Server-, Storage- und Desktop-Virtualisierung dazu beige-tragen werden kann, die Effizienz und Qualität der Krankenhaus IT nachhaltig zu verbes-sern.

Weitere Informationen erhalten Sie unterit-2011.
Über die Janz IT AG

Die Janz IT AG ist ein bundesweit agierendes, herstellerunabhängiges Beratungs-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen für Informationstechnologie. Als Partner für die Kunden versteht die Janz IT AG Informationstechnologie als integralen Bestandteil einer Wertschöpfungskette, die unmittelbaren Einfluss auf Ertragslage, Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft eines Unternehmens hat. Janz IT beobachtet als herstellerneutraler IT-Navigator den Markt und zeigt unter technologischen und wirt-schaftlichen Gesichtspunkten den Nutzen neuer Entwicklungen auf. Janz IT ist bundesweit an acht Standorten tätig und verbindet die Flexibilität und Schnelligkeit eines mittelständischen Unternehmens mit der Professionalität von mehr als 28 Jahren Erfahrung.

Janz IT AG
Ulrich Becker