Contec-X auf dem Kongress pma focus 2011 in Wien – Projektmanagement Software im Fokus

München, 11. Oktober 2011 – Contec-X, langjähriger PPM-Experte und Anbieter von Projektmanagement Software, nimmt als Aussteller am pma focus 2011 teil. Auf dem Kongress der Projektmanagement-Vereinigung Projekt Management Austria (pma), der am 19. und 20. Oktober 2011 im Austria Center Vienna stattfindet, ist Contec-X sowohl mit der hochgradig anpassbaren High-End-Software CA Clarity PPM als auch mit der flexiblen On-Demand-Software Daptiv PPM vertreten.

„Der pma fokus ist eine hervorragende Möglichkeit mit praxiserfahrenen Projektmanagern aus den unterschiedlichsten Bereichen ins Gespräch zu kommen“, erklärt Andreas Natter, Geschäftsführer von Contec-X. „Die Auswahl und Implementierung von effektiven Projektmanagementlösungen muss optimal auf die individuellen Arbeitsweisen abgestimmt sein – dies gilt für einzelne Fachabteilungen ebenso wie für das gesamte Unternehmen. Daher hören wir sehr genau hin, was Projektmanager über ihre Projekte und die von uns vertriebenen Produkte CA Clarity PPM und Daptiv PPM sagen.“

Als Platinum Partner von CA realisiert Contec-X seit zehn Jahren unternehmensweite PPM-Lösungen auf Basis der High-End-Software CA Clarity PPM. Mit der On-Demand-Software Daptiv PPM hat Contec-X dieses Jahr sein Produktportfolio um eine flexible Projektmanagementlösung erweitert, die vom Marktforschungsunternehmen Gartner in seiner aktuellen PPM-Studie 2011 mit der Bestnote „strong positive“ ausgezeichnet wurde. Die Projektmanagement Software, für die Contec-X deutscher Exklusivdistributor ist, konnte sich dabei gegen etablierte Lösungen behaupten.

pma focus 2011
19./20. Oktober 2011
Austria Center Vienna
Bruno-Kreisky-Platz 1
Weitere Informationen: www.p-m-a.at

Über Contec-X GmbH
Das 2002 gegründete IT-Unternehmen fokussiert sich zu 100 % auf Projekt- und Portfoliomanagement-Lösungen (PPM) für Unternehmensbereiche wie IT, F&E, Produktentwicklung sowie Auftrags- und Servicemanagement. Contec-X realisiert diese Lösungen auf Basis der High-End-Software CA Clarity? PPM und der On-Demand-Software Daptiv? PPM. Contec-X ist Platinum Partner von CA und Premium Partner von Daptiv. Das Leistungsspektrum von Contec-X reicht dabei von der Beratung, Software-Evaluation über Lizenzkauf, Implementierung und Application Management bis hin zu Schulung und Support.

Zu den Kunden von Contec-X gehören Unternehmen wie DRK, Giesecke & Devrient, Kühne+Nagel, LVM, MAN, Markant, SPAR, swb, Testo, TFL und ZF Friedrichshafen

Contec-X hat den Hauptsitz in München mit Niederlassungen in Zürich und Wien.
Clarity ist ein eingetragenes Warenzeichen der CA Technologies Inc., USA.
Daptiv ist ein eingetragenes Warenzeichen der Daptiv, Inc., USA.
Weitere Informationen unter www.contec-x.de und www.ca-clarity.com.

Contec-X GmbH
Andreas Natter