Contec-X mit CA Clarity PPM und Daptiv PPM auf dem PM Forum 2011 in Nürnberg – Projektmanagement Software für alle Ansprüche

München, 17. Oktober 2011 – Contec-X, langjähriger PPM-Experte und Anbieter von Projektmanagement Software, präsentiert auf dem 28. Internationalen Deutschen Projektmanagement Forum die hochgradig anpassbare High-End-Software CA Clarity PPM und die flexible On-Demand-Software Daptiv PPM. Die Veranstaltung der GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V. findet am 25. und 26. Oktober im CCN Ost statt, einem Kongresszentrum auf der Messe Nürnberg. Contec-X ist dort am Stand Nummer 128 vertreten.

„Auf dieser hochkarätigen Veranstaltung erwartet die Teilnehmer eine interessante Mischung aus Praxisberichten und neuen Trends im Projektmanagement. Wir ergänzen dies mit der Präsentation ebenso hochkarätiger Projektmanagement Software“, Andreas Natter, Geschäftsführer von Contec-X. „Schon die Auswahl und erst recht die Implementierung von Projektmanagementlösungen muss optimal auf die individuellen Arbeitsweisen abgestimmt sein, damit Projektmanagement Software effektiv genutzt werden kann. Es ist daher für uns immer wieder wichtig, im Gespräch mit Projektmanagern ihre unterschiedlichen Ansätze zu erfahren. Nur so können wir passgenaue Lösungen für Teams, Abteilungen und ganze Unternehmen realisieren.“

Als Platinum Partner von CA realisiert Contec-X seit zehn Jahren unternehmensweite PPM-Lösungen auf Basis der High-End-Software CA Clarity PPM. Mit der On-Demand-Software Daptiv PPM hat Contec-X dieses Jahr sein Produktportfolio um eine flexible Projektmanagementlösung erweitert, die vom Marktforschungsunternehmen Gartner in seiner aktuellen PPM-Studie 2011 mit der Bestnote „strong positive“ ausgezeichnet wurde. Die Projektmanagement Software, für die Contec-X deutscher Exklusivdistributor ist, konnte sich dabei gegen etablierte Lösungen behaupten.

PM Forum 2011
25./26. Oktober 2011
CCN Ost
Große Straße
90471 Nürnberg
Weitere Informationen: www.pm-forum.de
Über Contec-X GmbH
Das 2002 gegründete IT-Unternehmen fokussiert sich zu 100 % auf Projekt- und Portfoliomanagement-Lösungen (PPM) für Unternehmensbereiche wie IT, F&E, Produktentwicklung sowie Auftrags- und Servicemanagement. Contec-X realisiert diese Lösungen auf Basis der High-End-Software CA Clarity? PPM und der On-Demand-Software Daptiv? PPM. Contec-X ist Platinum Partner von CA und Premium Partner von Daptiv. Das Leistungsspektrum von Contec-X reicht dabei von der Beratung, Software-Evaluation über Lizenzkauf, Implementierung und Application Management bis hin zu Schulung und Support.

Zu den Kunden von Contec-X gehören Unternehmen wie DRK, Giesecke & Devrient, Kühne+Nagel, LVM, MAN, Markant, SPAR, swb, Testo, TFL und ZF Friedrichshafen

Contec-X hat den Hauptsitz in München mit Niederlassungen in Zürich und Wien.
Clarity ist ein eingetragenes Warenzeichen der CA Technologies Inc., USA.
Daptiv ist ein eingetragenes Warenzeichen der Daptiv, Inc., USA.
Weitere Informationen unter www.contec-x.de und www.ca-clarity.com.

Contec-X GmbH
Andreas Natter
Landsberger Straße 302
80687 München
+49 89 90405-219
www.contec-x.de
andreas.natter@contec-x.com

Pressekontakt:
HighTech communications GmbH
Brigitte Basilio
Grasserstraße 1c
80339 München
b.basilio@htcm.de
+49 89 500778-20
http://www.htcm.de