Creasono 7″ Touchscreen DVD-Autoradio mit GPS & Bluetooth

Moniceiver: Das Autoradio ist auch Freisprecher und DVD-Player

Creasono 7" Touchscreen DVD-Autoradio mit GPS & Bluetooth

Creasono 7 Touchscreen DVD-Autoradio mit GPS & Bluetooth

Dieses Autoradio von Creasono kann einfach mehr als andere seiner Art. Ob eigener Musik, Videos, Bilder oder Radio: da werden auch lange Fahrtstrecken zum Vergnügen.

Auf dem grosszügigen Display machen nicht nur Videos richtig Laune. Dieses vielseitige Talent spielt Musik und Videos von USB, CD oder DVD. Zusätzlich streamt es Lieblingshits per Bluetooth von Handy & Co und verfügt über besten Radioempfang.

Über Bluetooth wird das Radio auch zur Freisprecheinrichtung – mit einfacher Bedienung über den Touchscreen. Und am AV-Eingang lässt sich für extra-komfortables Einparken eine Rückfahrkamera anschliessen.

Bei Bedarf lässt sich dieses abwechslungsreiche Gerät auch zum Navigationsgerät aufrüsten. Das Autoradio mit Kartenmaterial für alle Länder Europas hat die Bestellnummern PX-8329 – 8331 (s.u. detaillierte Informationen).

– 5in1-Multimedia-Naviceiver: Bluetooth-Freisprecheinrichtung, FM-Radio, CD- und DVD-Player, Bluetooth-Musik-Streaming, USB-Mediaplayer
– Ausfahrbarer Touchscreen mit 17,5 cm-/ 7″-Bild-Diagonale
– Bildschirm-Auflösung: 800 x 480 Pixel
– UKW-Radio mit 18 Senderspeichern, RDS
– Bluetooth-Profile: HFP, A2DP, AVRCP
– CD- und DVD-Player
– Video: VCD, AVI, MPG, DAT, FLV, MP4, MOV, ASF, RMVB
– Musik mit ID3-Tag-Angabe: MP3, WMA
– Bilder: JPEG
– Musik-Ausgangsleistung: 4x 45 Watt
– Anschlüsse: USB-Port (2 A), Front-AUX (3,5-mm-Klinke), Cinch-Kabelstrang mit 4x Audio- und 1x AV-Eingang (z.B. für Rückfahrkamera), GPS-Antenne, Radio-Antenne, ISO-Strang
– Masse: 182 x 54 x 203 mm
– Vielseitiges Autoradio inklusive GPS-Antenne, Fernbedienung, Montagematerial und deutscher Anleitung

Preis: Fr. 279.90 statt empfohlenem Herstellerpreis von Fr. 499.90
Bestell-Nr. PX-1691
Produktlink

Creasono 7″ Touchscreen DVD-Autoradios mit NavigationNaviceiver: Das Autoradio ist auch Navi, Freisprecher und DVD-Player

Auf den ersten Blick nur ein Autoradio. Aber dann fährt der Touchscreen aus. Und das Autoradio verwandelt sich in einen Naviceiver – ein aussergewöhnliches Multimedia-Talent mit vollwertigem Navigationsgerät!
Der ausfahrbare Touchscreen verfügt über satte 17,5 cm Bilddiagonale. Das macht die Navigation besonders übersichtlich. Dank exaktem GPS erfährt man metergenaue Positionsbestimmung – mit den entsprechenden Karten (s.u.).

Auf dem grosszügigen Display machen auch Videos richtig Laune. Der Naviceiver vom Creasono spielt Videos und Musik von USB, CD oder DVD. Zusätzlich streamt er die Lieblingshits per Bluetooth von Handy & Co. Und er verfügt über besten Radioempfang.

Über Bluetooth wird der Naviceiver auch zur Freisprecheinrichtung – mit einfacher Bedienung über den Touchscreen. Und am AV-Eingang kann man für extra-komfortables Einparken eine Rückfahrkamera anschliessen.

– 6in1-Multimedia-Naviceiver: GPS, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, FM-Radio, CD- und DVD-Player, Bluetooth-Musik-Streaming, USB-Mediaplayer
– Ausfahrbarer Touchscreen mit 17,5 cm-/ 7″-Bild-Diagonale
– Bildschirm-Auflösung: 800 x 480 Pixel
– Up-to-Date-Garantie: Kostenloses Karten-Update innerhalb von 30 Tagen nach Empfang des ersten GPS-Signals
– TMC-Stauumfahrung: Alternativrouten bei Verkehrsbeeinträchtigung
– UKW-Radio mit 18 Senderspeichern, RDS
– Bluetooth-Profile: HFP, A2DP, AVRCP
– CD- und DVD-Player
– Video: VCD, AVI, MPG, DAT, FLV, MP4, MOV, ASF, RMVB
– Musik: MP3, WMA
– Bilder: JPEG
– Navigations-Ansage und Musikhören sind gleichzeitig möglich
– Musik-Ausgangsleistung: 4x 45 Watt
– microSD-Slot: Navigationssoftware vorinstalliert
– Masse: 182 x 54 x 203 mm
– Naviceiver inklusive GPS-Antenne, Fernbedienung, Montagematerial und deutscher Anleitung

Creasono 7″ Touchscreen DVD-Autoradio mit Navigation D-A-CH

Real-3D-Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit 3D- Citymodels und 3D-Landschaften auf microSD-Karte vorinstalliert.

Preis: Fr. 299.90 statt empfohlenem Herstellerpreis von Fr. 479.90
Bestell-Nr. PX-8329

Creasono 7″ Touchscreen DVD-Autoradio mit Navigation Westeuropa

Real-3D-Kartenmaterial für Westeuropa mit 3D-Citymodels und 3D-Landschaften auf microSD-Karte vorinstalliert.

Preis: Fr. 329.90 statt empfohlenem Herstellerpreis von Fr. 489.90
Bestell-Nr. PX-8330

Creasono 7″ Touchscreen DVD-Autoradio mit Navigation Europa

Real-3D-Kartenmaterial für Europa mit 3D-Citymodels und 3D-Landschaften auf microSD-Karte vorinstalliert.

Preis: Fr. 349.90 statt empfohlenem Herstellerpreis von Fr. 499.90
Bestell-Nr. PX-8331

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

Kontakt:
PEARL Schweiz GmbH