Creasono Bluetooth-Autoradio mit 7″-Halterung/RDS/SD/USB

So wird das Smartphone zum Touchscreen für das Autoradio!

Creasono Bluetooth-Autoradio mit 7"-Halterung/RDS/SD/USB

Creasono Bluetooth-Autoradio

Dieses Autoradio von Creasono ist mehr: Auf Knopfdruck wird daraus eine top-moderne Universal- Dockingstation für Smartphone und Tablet-PC! Schon lässt sich das Bluetooth-Radio einfach per Smartphone und Co. bedienen! Die passenden App, z.B. radioview1012, ist für Apple- und Android-Geräte kostenlos erhältlich!

Da machen Musik-Streaming und Freisprecheinrichtung über Bluetooth richtig Spass. Man geniesst den Auto-HiFi-Sound der Anlage über den Bedienkomfort eines Touchscreens mit Gestensteuerung.

Perfekt für die Navigation per iPhone, Smartphone, Tablet oder Bluetooth-Navi und für vollendeten Internetradio-Genuss.

Ausserdem glänzt dieses USB-Radio mit sattem 4-Kanal-Sound von USB-Speicher und SD-Karte. Das Display bietet Ihnen 6 Direktwahlknöpfe zum Anwählen der Lieblings-Radiosender. Und per RDS erhält man immer aktuelle Informationen zu Sender und Programm.

– Bluetooth-Autoradio mit ausfahrbarer 7″-Tablet-Halterung
– Bluetooth: Freisprecheinrichtung, Musikstreaming, Internetradio, Navigation
– 7″-Tablet-Halterung: gummiert mit 2 gepolsterten Klammern und Sockel
– UKW-Radio mit 6 Senderspeichern, RDS
– Blau beleuchtetes Display
– Bluetooth-Profile: HFP, A2DP, AVRCP
– Musik: MP3, WMA (unterstützt ID3-Tags)
– Ausgangsleistung: 4x 40 Watt
– Schnittstellen Front: AUX-Eingang (3,5 mm Klinke), SD-Kartenslot, USB-Port
– USB-Ladefunktion für Smartphones (1 A)
– Anschlüsse für Einbau: Stereo-Cinch, Radio-Antenne, ISO-Anschluss
– Geeignet für Navis, Handys und Tablets mit (B x H) 90 x 56 mm bis 230 x 142 mm
– Masse(BxHxT): 182 x 53 x 208 mm
– Bluetooth-Autoradio inklusive abnehmbarem Display, ISO-Anschluss, Fernbedienung, Montagematerial und deutscher Anleitung

Preis: Fr. 149.90 statt empfohlenem Herstellerpreis von Fr. 279.90
Bestell-Nr. PX-1693
Produktlink

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

Kontakt:
PEARL Schweiz GmbH