Creative HITZ MA500 – Großer Klang für jedes Ohr

Die neuen In-Ear Kopfhörer von Creative trumpfen mit Geräuschab-schirmung und erstklassigem Klang auf

München, 22. August 2014. Creative Technology Ltd. stellt die neuen In-Ear-Kopfhörer HITZ MA500 vor. Zwischen wuchtigen Bässen, klaren Höhen und wohl definierten Mitten können Hö-rer sich vollends auf den Klang konzentrieren. Denn die Ge-räuschabschirmung verwehrt lästigen Störgeräuschen von au-ßen den Eintritt in den Gehörgang.

Praktisch, schick und wohlklingend – diese drei Eigenschaften vereint Creatives neues Headset HITZ MA500. Die moderne Form in Schwarz oder Weiß passt zu allen Kleidungsstilen – von leger bis schick. Doch anders als die meisten Accessoires spart das HITZ MA500 nicht an Nutzen. Durch die besondere Passform und drei austauschbare Grö-ßen an Ohrstöpseln sitzt das In-Ear-Headset fest im Ohr – und lässt nur hinein, was hinein soll: guten Klang. Neun Millimeter große Trei-ber erzeugen ein gewaltiges Klangbild, ohne zu verzerren oder zu verfälschen.

Das HITZ MA500 wurde speziell entwickelt, um Außengeräusche ab-zuschirmen. Somit ist das Headset ideal für ungestörte Momente – etwa in der Bahn oder im Fitness-Studio. Die praktischen Flachband-kabel verhindern dabei, dass sich das Creative HITZ MA500 verhed-dert – so bleibt es auch nach einem längeren Aufenthalt in der Ho-sentasche griffbereit und unverknotet. Das Bedienelement mit inte-griertem Kopfhörer am Kabel enthält Steuerungselemente für Laut-stärke, Musikwiedergabe und Anrufe. So kann das Smartphone in der Tasche bleiben, während Anrufe eintreffen oder falls die Musik einmal pausieren soll.

Preise und Verfügbarkeit
Das Creative HITZ MA500 ist ab sofort im Handel erhältlich. Die un-verbindliche Preisempfehlung liegt bei EUR 49,99. Weitere Informati-onen zu diesem und weiteren digitalen Entertainmentprodukten aus dem Hause Creative finden Sie im Internet unter de.creative.com oder auf soundblaster.com. Folgen Sie Creative auch auf Facebook um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Über Creative
Creative ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich des digitalen Entertainments. Das Unternehmen ist vor allem für die Sound Blaster®-Soundkarten und seine innovativen Multimediaprodukte bekannt. Mit Produkten wie den hoch gelobten MP3- und tragbaren Media Playern der ZEN-Reihe setzt Creative verstärkt auf digitales Entertainment für PC-Plattformen. Die innovative Hardware, proprietären Technologien, Anwendungen und Dienste von Creative nutzen Internetanbindung und bieten damit mobiles digitales Entertainment in höchster Qualität.

###

Diese Ankündigung bezieht sich auf in Europa eingeführte Produkte. Die Verfügbarkeit kann sich jederzeit ohne Ankündigung ändern und kann in anderen Ländern aufgrund lokaler Faktoren und Anforderungen abweichen. Sound Blaster und ZEN sind Marken oder eingetragene Marken der Creative Technology Ltd. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Creative Labs (IRL) Ltd
Frau Mac Aw