Creative HITZ WP380 – Die Allzweckwaffe unter den Bluetooth-Headsets mit ShareMe™

Creative HITZ WP380 - Die Allzweckwaffe unter den Bluetooth-Headsets mit ShareMe™

München, 05. Dezember 2013. Creative Technology Ltd. gibt die Verfügbarkeit des HITZ WP380 bekannt. Dank Creatives ShareMe™-Technologie lassen sich mehrere Headsets kabellos miteinander verbinden, um Musik gemeinsam zu genießen. Das Bluetooth-Headset überzeugt zudem durch vielseitige Anschlussmöglichkeiten, modernste Optik und neuste Übertragungsstandards.

Das HITZ WP380 von Creative lässt sich überall einsetzen und er-stickt Kompromisse im Keim. Das WP380 ist nicht nur ein einfaches Bluetooth-Headset: Dank neustem „aptX“-Übertragungsstandard treten weder Latenzzeiten noch Klangverluste auf. Der verbaute Akku macht das HITZ WP380 zum Dauerläufer. Mit ganzen zwölf Stunden ist das Headset für alle Ausflüge bestens gerüstet. Und wenn der Akku doch mal schlapp macht, gibt es immer noch das mitgelieferte vierpolige Klinkenkabel. Damit sind auch am Smartphone ohne zusätzliche Stromzufuhr Gespräche führbar.

Wer kennt das nicht? Ein Freund würde gerne mithören, wenn gerade die neusten Top-Titel über das Trommelfell tönen. Aber auf nur einem Ohr hört es sich lange nicht so schön an wie auf beiden. Die Lösung: ShareMe von Creative. Diese Technologie erlaubt es, ein WP380 mit einem zweiten zu verbinden und beide von derselben Audioquelle mit Musik zu beschallen. Der Clou: Erhält der Besitzer des ersten WP380 einen Anruf auf seinem Smartphone, schaltet Headset Nummer zwei sich automatisch stumm – so bleibt auch die Privatsphäre gesichert.

Preis und Verfügbarkeit:
Das Creative HITZ WP380 ist ab sofort im Handel erhältlich. Die un-verbindliche Preisempfehlung liegt bei EUR 99,99. Zusätzliche In-formationen zu diesem und weiteren digitalen Entertainmentproduk-ten aus dem Hause Creative finden Sie im Internet unter de.creative.com oder auf soundblaster.com. Folgen Sie Creative auch auf Facebook, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Über Creative:
Creative ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich des digitalen Entertainments. Das Unternehmen ist vor allem für die Sound Blaster®-Soundkarten und seine innovativen Multimediaprodukte bekannt. Mit Produkten wie den hoch gelobten MP3- und tragbaren Media Playern der ZEN-Reihe setzt Creative verstärkt auf digitales Entertainment für PC-Plattformen. Die innovative Hardware, proprietären Technologien, Anwendungen und Dienste von Creative nutzen Internetanbindung und bieten damit mobiles digitales Entertainment in höchster Qualität.
###
Diese Ankündigung bezieht sich auf in Europa eingeführte Produkte. Die Verfügbarkeit kann sich jederzeit ohne Ankündigung ändern und kann in anderen Ländern aufgrund lokaler Faktoren und Anforderungen abweichen. Sound Blaster und ZEN sind Marken oder eingetragene Marken der Creative Technology Ltd. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Creative Labs (IRL) Ltd
Mac Aw