Darf“s ein bisschen mehr sein?

HUAWEI Ascend G 600 für mehr Entertainment

Darf"s ein bisschen mehr sein?

HUAWEI Ascend G 600

Berlin, 31. August 2012 – Auf der IFA 2012 zeigt HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Kommunikations-Technologie (ICT), sein neuestes Smartphone im oberen Mittelklassesegment: das HUAWEI Ascend G 600. Der leistungsstarker Dual-Core Prozessor, der langanhaltende Akku und die integrierte DTS-Audiotechnologie garantieren beste Unterhaltung für unterwegs.

Das HUAWEI Ascend G 600 – für alle, die ein wenig mehr wollen. Basierend auf Android 4.0 sorgt der schnelle 1,2 GHz Dual-Core Prozessor mit 768 MB RAM und 4 GB ROM für flüssiges Gaming, Surfen und Video-Schauen bei angenehmen Smartphone-Maßen (134 x 67,5 x 10,5 mm). Das 11,43cm (4,5 Zoll) große Display verfügt über eine qHD-Auflösung und gibt die Bilder der 8MP Kamera hochauflösend wieder während das Corning® Gorilla® Glas effektiv vor Kratzern schützt. Der ausdauernde 2.000 mAh Akku, gepaart mit der erstmals beim HUAWEI Honour integrierten HUAWEI-eigenen Energiespar-Technologie, garantiert lange Nutzungsdauer ohne lästiges Aufladen: bis zu 380 Stunden Standby und sieben Stunden Gesprächszeit mit einer einzigen Akkuladung setzen Rekordwerte!

„Das Ascend G 600 liefert erstklassige Performance“, Lars-Christian Weisswange, Vice President Device Westeuropa bei HUAWEI Technologies. „Freunde des mobilen Entertainments werden vom HUAWEI Ascend G 600 aufgrund seiner Ausdauer, Standby-Zeit, Vielseitigkeit und des extragroßen Displays begeistert sein!“

Weiterhin ermöglicht die Frontkamera hochauflösende Videotelefonie via Skype® und andere VoIP Anbieter. Für ein außergewöhnliches Klangerlebnis sorgen dabei zwei eingebaute Lautsprecher, die mit DTS-Technologie zur Optimierung der Audiowiedergabe ausgestattet sind. Das HUAWEI Ascend G 600 verfügt zudem über einen integrierten NFC-Chip, der an NFC-Terminals zukünftig u.a. das bargeldlose Bezahlen via Smartphone ermöglicht.

Preise und Verfügbarkeit
Das HUAWEI Ascend G 600 ist in Deutschland ab Dezember 2012 in den Farben Mysterious Black und Pure White zu einer UVP von EUR 299,– (ohne Vertragsbindung) erhältlich.

Über HUAWEI:
HUAWEI ist einer der weltweit führenden Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikationslösungen. Durch das kontinuierliche Engagement im Hinblick auf kundenorientierte Innovationen sowie durch starke Partnerschaften schafft HUAWEI in Bereichen wie Telekommunikationsnetzwerken, Endgeräten und Cloud Computing Vorteile über die gesamte Wertschöpfungskette. Mit einer klaren Mission: wettbewerbsfähige Lösungen und Services von maximalem Nutzen für Betreiber von Telekommunikationsnetzen, Unternehmen und Kunden anzubieten. So kommen Produkte und Lösungen von HUAWEI in über 140 Ländern rund um den Globus zum Einsatz – und stehen damit mehr als einem Drittel der Weltbevölkerung zur Verfügung.

Kontakt:
HUAWEI Technologies GmbH