Das Must Have für jeden Handybesitzer

Das universelle, kabellose Ladegerät für fast alle mobilen Geräte

Das Must Have für jeden Handybesitzer

uniCharge – Die kabellose Ladestation mit Nachtlicht für cleveres Wohnen

Aschau am Inn, 30. September 2014 – Mit der „uniCharge“ wurde ein neues und einzigartiges Produkt erschaffen. Die uniCharge ist eine manuelle, universale Ladestation mit integriertem Nachtlicht, in der ohne jedes Kabel fast alle mobilen Endgeräte aufgeladen werden können.

Nie mehr lästige und nervige Ladekabel

Das kabellose Ladegerät besticht durch eine außergewöhnliche Verbindung von Design und Funktion und ist für den ganz normalen Schalterdoseneinbau in Geräteverbindungsdosen mit einer Tiefe von 45 Millimetern konstruiert. Neben der Ladestation, die mit Netzspannung versorgt wird, dient die uniCharge auch als Orientierungs- oder Nachtlicht. Die eingebauten vier LEDs können durch Betätigen des Touchsensors beliebig gedimmt werden. Wird die Ladestation gerade nicht benötigt, verschwindet die Lade einfach wieder in der Wand.

Eine uniCharge Ladestation findet in jedem Raum Platz

Produkteigenschaften und internationale Standards sprechen für sich. So genial wie einfach konstruiert, findet die uniCharge, die es bei der Firma Primo www.primo-gmbh.com gibt, in jedem Raum Platz. Egal ob Fitnessstudios, Sporthallen, Restaurants, Büros, Warteräume, Flughäfen, Bahnhöfe, Hotelzimmer oder Wohnräume, die Ladestation verbessert mit ihren zahlreichen Anwendungen die Lebensqualität der Menschen. Ganz gleich ob für Apple Lightning Connector, Micro-USB-B oder USB-A 2.0 Stecker – der passende Anschlusstyp wird einfach durch intelligentes Ziehen und Drehen gewählt. Ebenso steigert die uniCharge als neuen Anreiz den Kundennutzen und Umsatz, da es ein hohes Marktpotenzial mit vielen intelligenten Produkteigenschaften besitzt. Die uniCharge Ladestation ist ein Zuhause für fast alle mobilen Geräte – immer auffindbar, immer geladen. Das raffinierte Gerät entspricht der aktuellen EU-Richtlinie 1275/2008 „Green Power“ und ist in den Farben schwarz, weiß oder in Alu eloxiert, in den Farben schwarz und silber erhältlich.

Vorteile:
-Einfache Installation in Unterputzdose
-Gleichzeitiges Laden von zwei Geräten möglich – 10W/2A
-Die Ladestation besitzt drei verschiedene Anschlüsse
-Verwendbar für Apple Lightning, USB-B und USB-A Stecker
-Cleveres Micro USB Zieh-, Dreh- und Schiebesystem
-Dimmbares Orientierungs- und Nachtlicht mit Touchsensor
-Diebstahlsicher

Alle Infos unter www.primo-gmbh.com

Die Firma Primo GmbH ist ein Familienunternehmen, das sich aus der Praxis eines Elektrobetriebes heraus entwickelte. In den letzten 20 Jahren hat sich Primo darauf spezialisiert, Produkte zu entwickeln und anzubieten, die durch ihre wirtschaftlichen Faktoren erheblich an Arbeitszeit und Kosten sparen. Die neuen Ideen entwickeln sich dabei aus langjährigen Erfahrungswerten und wurden 2007 mit dem Bundespreis und dem bayerischen Staatspreis \“Für hervorragende innovatorische Leistungen für das Handwerk\“ ausgezeichnet.

Primo GmbH
Thomas Wintersteiger