Das neue Grundig D750: Modernes Designtelefon mit Stil

Sagemcom präsentiert neues schnurloses DECT-Telefon, das durch Design und Preis überzeugt: das Grundig D750.

Das neue Grundig D750: Modernes Designtelefon mit Stil

Eschborn, 16. September 2013. Mit dem neuen Modell setzt Sagemcom die Reihe seiner Grundig Designtelefone fort, die mit dem bekannten Grundig Sixty ihren Ausgangspunkt genommen hat. Das Grundig D750 ist ein stationäres Telefon, das mit einer Vielzahl von Funktionen, seinem schlanken und schnittigen Design sowie einem günstigen Preis überzeugt.

Mit seinen klaren, kräftigen Umrisslinien, der Oberfläche aus gebürstetem Metall und der erhabenen Tastatur ist das Grundig D750 ein ausgezeichnetes Beispiel für stilvolles, modernes Design. Der Einsatz neuer Technologien wie einer Folientastatur ermöglicht gestalterische Innovationen und höhere Benutzerfreundlichkeit.

Das große, hinterleuchtete LCD-Display des Grundig D750 zeigt Informationen, Zeichen und Zahlen klar und deutlich. Im integrierten Telefonbuch können maximal 50 Telefonnummern gespeichert werden, die sich einfach per Direktwahltaste erreichen lassen. Über die Freisprechfunktion kann die ganze Familie am Gespräch teilnehmen – und das bis zu 10 Stunden. Der günstige Preis von 39,99 Euro (UVP) macht das Grundig Telefon D750 für jedermann erschwinglich.

Mit integriertem Anrufbeantworter: Grundig D750A
Im Design und Funktionen genau gleich, aber zusätzlich mit einen Anrufbeantworter ausgestattet ist das Grundig D750A. Der integrierte digitale Anrufbeantworter zeichnet maximal 12 Minuten auf, einschließlich Datum und Uhrzeit. Nachrichten können auch über Fernabfrage abgehört werden. Das Grundig D750A kostet 44,99 Euro (UVP).

Diesen Text als Word- und PDF-Dokument sowie druckfähiges Bildmaterial finden Sie zum Download unter

Bildrechte: Sagemcom

Als international ausgerichtete Hightech-Konzerngruppe mit Firmensitz in Frankreich ist Sagemcom spezialisiert auf die Märkte Breitbandkommunikation (Digital Home, Set-Top-Boxen, Breitband- und Heimterminals), Telekom & Energie (M2M, Telekommunikationsinfrastruktur, Smartgrid und Metering) sowie Dokumentenmanagement (Druck-Terminals, Software und Lösungen, digitaler Produktions-Workflow). Mit einem Umsatz von fast 1,5 Milliarden Euro beschäftigt Sagemcom 4.600 Mitarbeiter auf fünf Kontinenten. Bei Sagemcom beginnt das Engagement für nachhaltige Entwicklung bereits in der Designphase. Das gilt auch für den gesamten industriellen Prozess, vom Eco-Design nach ISO-Standards, der Reduzierung des Energieverbrauchs der Produkte bis hin zu einer Ethik-Richtlinie, die auch für alle Zulieferer des Unternehmens maßgeblich ist. Weitere Informationen finden Sie unter www.sagemcom.com

Sagemcom Germany GmbH