DataOpt – der Partner mit höchster Kompetenz für Server, Storage und IT-Infrastruktur!

Keine IT-Landschaft ist zu kompliziert – die jungen und technisch hochversierten Mitarbeiter der DataOpt knien sich rein und geben nicht auf, bis die Aufgabenstellung gelöst ist.

DataOpt - der Partner mit höchster Kompetenz für Server, Storage und IT-Infrastruktur!

Die DataOpt GmbH heißt Sie herzlich Willkommen. (Bildquelle: DataOpt GmbH)

Überzeugen Sie sich selbst und gewinnen Sie einen Einblick vom 16.März – 20.März 2015 um ca. 08:55 Uhr auf N24.

Gegründet 2008 – damals wie heute mit dem gleichen Mitarbeiterstamm – steht die DataOpt ihren langjährigen Kunden und Partnern aus den unterschiedlichsten Branchen kompetent zur Seite. Sie versteht sich als Begleiter in vielen IT-kritischen und sensiblen Bereichen, unter Anderem: Backup & (Desaster) Recovery, Virtualisierung und Storagemanagement, IT-Infrastruktur und Data Center.

Das partnerschaftliche Verhältnis zu verschiedenen Herstellern, Distributoren und Systemhäusern, das besondere und professionelle Engagement sowie die Flexibilität und Dynamik zeichnen die Experten der DataOpt ganz besonders aus.

Für weitere Informationen rund um Server, Storage, IT-Infrastruktur und – Architektur steht Ihnen das fachkundige Team der DataOpt gerne telefonisch unter der Rufnummer +49 (0) 40 306 987 73-00 zur Verfügung.

Bildquelle: DataOpt GmbH

Die DataOpt GmbH ist Spezialist für Server, Storage und IT-Infrastruktur.

DataOpt GmbH
Marcus Heese