Der perfekte Einstieg in die Tablet-Welt: Die TP-Serie von i.onik

Eigenes Android 4.4 sorgt für pures Geschwindigkeitserlebnis

Der perfekte Einstieg in die Tablet-Welt: Die TP-Serie von i.onik

Perfekt für Einsteiger: Die TP Serie von i.onik.

Paderborn/Freiburg, 30.09.2014 – Außen schneeweiß und satte Technik innen: So sind sie, die i.onik Tablets der TP-Serie. Die Geräte sind dank ihres attraktiven Preises optimal für Einsteiger geeignet. Das schnittige Design und das brillante IPS-Display lassen die Augen der Nutzer strahlend leuchten. Zu der steilen Optik kommt noch feine Technik hinzu: Der integrierte Dual Core Prozessor sorgt für das nötige Tempo und mit der Kamera auf Vorder- und Rückseite lassen sich nicht nur Fotos machen – auch in Videochats und beim Surfen im Netz ist der Nutzer so ganz vorne mit am Start. Zudem lässt sich die Speicherkapazität locker erweitern. Mit einem OTG-Kabel können zum Beispiel Sticks bequem an das Tablet angeschlossen werden. Der zusätzliche microSD Karten-Slot bietet Platz für Speicherkarten mit bis zu 32 GB. Die TP-Serie gibt es in den Größen 7″“, 7.85″“ und 10.1″“. Und das schon zu einem Preis ab 79EUR.

S.P.E.E.D durch das eigene Android 4.4
Mit dem selbst entwickelten Android 4.4 erzielen die Geräte eine bis zu 30% bessere Performance im Vergleich zu baugleichen Modellen mit einem Standard-Android. Hardware-Komponenten und das Betriebssystem harmonieren ideal – vom Prozessor über die Grafikkarte bis zum WIFI. Beim Gaming und beim Filmen macht sich dieser „Geschwindigkeitsrausch“ besonders bemerkbar.

Ionik GmbH aus Freiburg hat das Ziel, hochwertige Produkte mit außergewöhnlichem Design und hoher Qualität zu produzieren. Unter der Marke i.onik werden Tablets, Audio- und Mobile-Zubehör mit Stil produziert und vertrieben. Der zweite Brand CnMemory hat sich als Hersteller qualitativ hochwertiger Flash-Produkte (Speicherprodukte für Handys, Digitalkameras, PCs, Notebooks und MP3 Player) erfolgreich etabliert.
Das Unternehmensziel ist es, eine konstante Qualität, zuverlässige und optimale Verfügbarkeit weltweit zu garantieren, sowie einen umfangreichen Service zu bieten und mit Vision und Engagement neue Produktideen zu verfolgen.

Ionik GmbH
Herr Alexander Laske