Der prallste Adventskalender aller Zeiten von computerbild.de

COMPUTER BILD verlost in der Weihnachtszeit attraktive Top-Technik und Gutscheine im Gesamtwert von rund einer halben Million Euro

Der prallste Adventskalender aller Zeiten von computerbild.de

COMPUTER BILD ist die auflagenstärkste deutsche Computerzeitschrift.

Ohne Geschenke wäre Weihnachten nur halb so schön: Deshalb verlost COMPUTER BILD auch 2013 Top-Technik wie Notebooks, Kameras, Tablets und Smartphones im Gesamtwert von 10.000 Euro. Hinter jedem Türchen des Adventskalenders warten außerdem täglich 1.000 Gutscheine für den Fotokalender im Wert von je 19,95 Euro. Insgesamt gibt es Preise von rund einer halben Million Euro zu gewinnen.

Wer dabei sein will, muss nur die Tagesfrage richtig beantworten und schon nimmt man an der Verlosung teil. Die Preise werden gesponsert von myvukee.de, dem innovativen Foto-App-Anbieter. Selbst nach Weihnachten ist es noch nicht zu spät: Vom 1. Dezember bis zum 5. Januar lassen sich alle Tagesfragen, auch die zurückliegenden, noch beantworten.

Zum Adventskalender-Gewinnspiel:
www.computerbild.de/adventskalender

COMPUTER BILD im Internet: www.computerbild.de

Bildrechte: COMPUTER BILD

COMPUTER BILD ist die auflagenstärkste deutsche Computerzeitschrift und die meistverkaufte in ganz Europa. Alle 14 Tage informiert COMPUTER BILD über Aktuelles rund um Computer, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik. Mit Tests, Fakten und inklusive DVD oder CD-ROM bietet sie sowohl Einsteigern als auch Profis praxisorientiertes Wissen und umfassenden Service.

COMPUTER BILD
René Jochum