Die Allgemeine Deutsche Computerhilfe – ADCH

Sofort-Hilfe bei PC-Problemen muss nicht immer teuer sein! Genau das beweist ein Kölner Unternehmen und bietet seinen Kunden attraktive, pauschale Servicepakete mit umfassenden Leistungen.

Die Allgemeine Deutsche Computerhilfe - ADCH

ADCH – Allgemeine Deutsche Computerhilfe

IT und Internet sind heutzutage allgegenwärtig. Ob man nun im Büro sitzt und seine Geschäfte über das World Wide Web abwickelt oder zu Hause nicht mehr das altbekannte Telefonbuch in die Hand nimmt, sondern stattdessen den Internetbrowser öffnet – das Internet und die EDV sind im präsent und ein fixer Bestandteil im Alltag vieler Menschen. Die große Nachfrage an EDV Geräten bringt es jedoch auch mit sich, dass der Markt voll von komplexen und unterschiedlichen Tablets, PCs, Notebooks und anderen Endgeräten ist. Für den User ist meist unmöglich, sich ein so umfassendes Wissen anzueignen, dass alle notwendigen Installationsschritte oder Problemlösungen selbst erledigt werden können. Genau hier setzt ADCH, die Allgemeine Deutsche Computerhilfe an!

ADCH ist ein Kölner Unternehmen, das sich auf die Dienstleistungen rund um die EDV und alle damit verbundenen Geräte spezialisiert hat. Ganz gleich, ob es um die Einrichtung und Konfiguration eines neuen PCs, um die Einrichtung eines neuen Druckers, um die Installation eines neuen Programms oder um ein Software-Updaten geht – ADCH steht mit Rat und Tat zur Seite.

Kostenlose Service-Line mit Sofort-Hilfe!

Die Allgemeine Deutsche Computerhilfe muss nicht zu Ihnen nach Hause kommen, sondern löst das Problem aus der Ferne. Durch den direkten Kontakt über die kostenlose Service-Line kann das vorliegende Problem ausführlich besprochen und per Fernwartung behoben werden. Auf diese Weise können die Mitarbeiter der ADCH direkt auf den Bildschirm des Kunden schauen und das Problem so lösen, als wären sie direkt vor Ort. Die kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter erklären Schritt für Schritt, wie der Fehler behoben oder die Installation vorgenommen werden muss. So kann er sich persönlich um das Problem oder die Einrichtung kümmern und Sie können sich zurück lehnen.

Probleme mit Ihrem Smartphone, Festnetz oder Handy? Kein Problem!

ADCH deckt mit seinen Serviceleistungen ein sehr großes Spektrum an Leistungen ab. Neben der Betreuung in EDV-Fragen, können Sie sich auch jederzeit mit Fragen zu Ihrem Festnetz, zu Ihrem Handy oder zu Ihrem Smartphone an die Service-Line wenden. Ob es nun die Installation eines neuen Apps, die Behebung von Störungen oder um andere Anliegen geht, die ADCH-Mitarbeiter stehen Ihnen zur Seite.

Das ADCH- Servicepaket wird in Form einer Pauschale angeboten. Das bedeutet, Sie bezahlen nur einmal Ihren Jahresbeitrag und haben das ganze Jahr über einen starken Partner und Spezialisten an Ihrer Seite!

Die ADCH ist ein Unternehmen das ihnen einen Service für alle PCs im Haushalt bietet, das bedeutet dass Sie immer einen Ansprechpartner bei allen Problemen rund um den PC haben. Sie und Ihr PC werden auf dem neusten Stand gehalten und der Rechner bekommt regelmäßige Wartungen durch geschulte Spezialisten. Das spezielle an dem Service der ADCH ist, dass alles per Fernwartung stattfindet, die einzigen Voraussetzungen dafür sind ein PC und eine Internetverbindung. Sie haben keine Wartezeiten mehr wie beim klassischen Service-Modell, wo sie auf einen Techniker warten oder Ihren PC zum Service bringen müssen.

Die Service-Hotline von der ADCH ist sechs Tage die Woche besetzt, für einen pauschalen Jahresbeitrag bekommen Sie Hilfestellung ohne zeitliche Limits oder versteckte Kosten. Menschen leben und arbeiten online und deswegen ist die Sicherheit, dass die Hardware und Software immer mitspielen sehr wichtig, diese Sicherheit bietet Ihnen die Allgemeine Deutsche Computerhilfe.

Die ADCH bündelt all diese verschiedenen Leistungen zu einem innovativen, umfassenden und in Deutschland bislang einmaligen Service für alle privaten Computerbenutzer.

Kontakt:
ALLGEMEINE DEUTSCHE COMPUTERHILFE GmbH