Die Revolution der optischen Maus

V-Track-Maus von A4Tech funktioniert sogar auf Fell fehlerfrei
Die Revolution der optischen Maus

Soest – Unebene Oberflächen, Glas, Teppich oder sogar Fell – für die V-Track-Maus von A4Tech ist das alles kein Problem. Sie lässt sich auf allen Arten von Untergrund ohne Aussetzer steuern. Damit ist man wirklich mobil. Und das Mauspad gehört endgültig der Vergangenheit an.

Die V-Track Technologie basiert auf senkrecht auftreffendem Licht statt des herkömmlichen schräg einfallenden Strahls. So ist die Maus auch auf unebenen Materialien voll einsetzbar wie zum Beispiel Textilien. Das vertikale Licht tastet jeden Punkt dieser unregelmäßigen Oberfläche optimal ab. Dadurch garantiert es die perfekte Cursor-Kontrolle, wo hingegen herkömmliche Laser-Mäuse versagen. Für die V-Track-Maus ist keine Oberfläche mehr ein Problem.

Das Maus-Pad kann in Rente gehen
Die V-Track bietet noch weitere Vorteile. Herkömmliche optische Mäuse haben wegen des längeren Lichtwegs auch einen höheren Stromverbrauch. Auf unebenen Flächen verspringt der Cursor konventioneller Mäuse, bei glatten Oberflächen kann er sogar zum Stillstand kommen. Mit der V-Track lässt sich der Cursor immer präzise kontrollieren, selbst auf weichen Flächen. Auch für Staub ist V-Track weniger anfällig, da die vertikale Lichtausrichtung nur eine deutlich kleinere Linsenöffnung benötigt.

Über A4Tech:
A4Tech bietet seit 1987 innovative Produkte im Bereich PC-Peripherie und zählt zu den weltweit führenden Herstellern. Das Erfolgsrezept der A4Tech Corporation liegt in der innovativen Entwicklung zukunftsweisender Produkte. In den vergangenen Jahren wurden die Eingabegeräte mehrmals in den Bereichen Design, Innovation und Ergonomie mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Stetige Qualitätskontrolle bei Materialien und Produktion garantieren Stabilität und nachhaltigen Erfolg in einer schnelllebigen Branche.
A4Tech wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz über GEMBIRD vertrieben.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.A4tech.de

Die GEMBIRD Deutschland GmbH mit Sitz in Soest i.W. ist die Vertriebsniederlassung der internationalen GEMBIRD Gruppe. GEMBIRD wurde 1997 gegründet und hat sich schnell zu einem führenden Hersteller im weltweiten Markt der Anbieter für IT-Zubehör und Überspannungsschutz entwickelt. Eine nachhaltige Expansions-Strategie und die Produktion nach höchsten Qualitätsstandards sichern GEMBIRD heute eine führende Position auf dem globalen Markt. Mit Produktionsstätten in China und Vertriebsniederlassungen sowie Distributoren in über 40 Ländern bietet GEMBIRD einen ausgewogenen Service für national und international aufgestellte Partner. Die eigene Forschung und Entwicklung umfasst das Kernsortiment. Darüber hinaus bedient sich GEMBIRD sorgfältig selektierter und ausgezeichneter OEM-Partner, um das Produktsortiment sinnvoll zu ergänzen.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.GEMBIRD.de

GEMBIRD Deutschland GmbH