Digitale Delikatessen – Deliciously.org sammelt Web-Häppchen

Das neue Onlinemagazin Deliciously versorgt seine Leser mit einer gefilterten Version des digitalen Datenstroms. Aus allen Bereichen werden Spezialitäten aufgetischt, gesalzen mit Humor, Spannung oder hohem Informationswert. Ein Kandidat für jede Bookmark-Leiste und ein Garant für digitale Delikatessen.

Digitale Delikatessen - Deliciously.org sammelt Web-Häppchen

Auf Deliciously findent sich Netzinhalt deluxe

Deliciously.org ist ein Portal welches über die täglichen Delikatessen im Internet berichtet. Trends, Fashion, Stars und Sternchen und welche die es werden wollen. Außerdem zeigt das Portal aktuelle Themen zu Film und Kino, Musik, Wohnen sowie Urlaub auf. Mit Deliciously.org erhält der Leser wertvolle Informationen. Eine Mischung aus Tageszeitung mit dem aktuellen Presseblatt der Woche vereinen sich die Informationen. Deliciously.org gibt das mit spannenden Artikeln an die Leserschaft weiter.

Interessantes aus allen Bereichen

Bei Deliciously.org erhält der Leser Infos aus allen erdenklichen Bereichen. Was war los auf der Fashion Week in New York? Welcher Promi sonnte sich wieder im Blitzlicht und wer hatte das peinlichste Kleid an. Ähnlich einer Boulevardzeitschrift werden die Artikel zusammengefasst und auf dem Portal veröffentlicht. Der Vorteil liegt jedoch darin, dass sich alles an einem Platz befindet. Während man, als interessierter Leser, mehrere Tagenszeitungen, sowie Boulevardblättchen benötigte, um auf dem laufenden zu bleiben, bietet Deliciously.org alles auf einem Blick – und das alles zudem noch gratis. Was Sie schon immer mal über einen Urlaub in einer großen Metropole wissen wollten wie zum Beispiel Shopping in New York. Wo befinden sich die Besten Läden die preiswertesten Angebote und wo kauft die High Society ein? Deliciously.org präsentiert dem Leser die Antworten.

Gut recherchierte Artikel geben Aufschluss über die sehenswerten Kinofilme dieser Zeit. Kommentare von Lesern führen dazu das dem nachfolgenden Leser noch mehr Informationen geboten wird. Sollten einmal schlechte Meinungen entstehen kann man diese unter dem entsprechenden Artikel veröffentlichen und so der Nachwelt einen hilfreichen Kommentar zukommen lassen. Den Dialog steht im Vordergrund.

Das perfekte Work-out

Sport, Spiel und Spaß – alles gehört zum Leben dazu. Behandelt man das Leben wie eine Delikatesse, dann entsteht ein fantastisches Portal wie Deliciously.org. Wer liefert das optimale Fitnessprogramm? War es der Personaltrainer oder liegt die Zukunft bei einem Zumba? Was ist Zumba überhaupt? Die Antwort erhalten Sie bei Deliciously.org. Die Themenvielfalt erstreckt sich über eine lange Bandbreite. Bei Deliciously.org gibt es nichts, was es nicht gibt. Was auch immer der Leser sucht – bei Deliciously.org wird er garantiert fündig. Hier eröffnen sich dem Leser neue Perspektiven und eine hervorragende Alternative für die herkömmlichen Papierzeitschriften.

Zeitung war gestern

Die Zukunft liegt im Internet. Die Informationen liegen bei Deliciously.org. Wer einfach nur in aller Ruhe stöbern möchte oder sich über das eine oder andere Thema informieren möchte, ist bei Deliciously.org in guten Händen. Musik, Film, Kino, Freizeitgestaltung, fit und Fun, Stars, Computer, Lifestyle uvm. überraschen den Leser täglich neu mit ausgewählten Tipps von einer hoch motivierten Redaktion und kompetenten Autoren. Deliciously.org – die Delikatesse – jetzt auch im Internet.

Deliciously – dein Magazin für digitale Delikatessen

Kontakt: