Erfolgreicher Auftritt des BITKOM auf der DMS Expo

ECM Solutions Park und Forum bei der Premiere gut besucht

Vom 23. bis 25. Oktober 2012 fand in Stuttgart das Messe Duo IT & Business und DMS Expo statt. Auf der DMS Expo war BITKOM zum ersten Mal mit einem Gemeinschaftsstand und Forum vertreten. Auf dem Gemeinschaftsstand zeigten 20 Aussteller Neuigkeiten, Produkte und Lösungen aus dem Bereich Enterprise Content Management.

Neben dem Gemeinschaftsstand feierte auch das BITKOM-Forum mit über 1000 Besuchern an drei Tagen Premiere auf der DMS Expo. In fast 40 Vorträgen und Podiumsdiskussionen referierten Experten der Aussteller und Mitglieder der BITKOM-Arbeitskreise zu den verschiedensten Themengebieten aus dem Bereich Enterprise Content Management.

Die Vortragsfolien und Videomitschnitte werden auf www.ecm-navigator.de veröffentlicht.

Die Bitkom Servicegesellschaft mbH ist ein Unternehmen des ITK-Branchenverbandes BITKOM e.V. Ihr Angebot richtet sich sowohl an Mitgliedsunternehmen als auch an alle anderen Unternehmen der IT-Branche sowie der Anwenderbranchen. Die Bitkom Servicegesellschaft bietet verschiedene Serviceleistungen: Sie betreibt die Weiterbildungseinrichtung Bitkom Akademie, führt Kongresse sowie Gemeinschaftsstände auf der CeBIT durch, bietet Sonderkonditionen für Unternehmen und deren Mitarbeiter und betreibt mit dem WEEE-FULL-SERVICE eine insolvenzsichere Ausfallbürgschaft für die Hersteller und Importeure von Elektro- und Elektronikgeräten. Zudem beraten die Experten der Bitkom Servicegesellschaft in Fragen des Arbeits- und Vergaberechts sowie des Datenschutzes.

Kontakt:
Bitkom Servicegesellschaft mbH