Erfolgreicher CeBIT-Auftritt für Displayspezialist AOC

Berlin, 22. März 2011 – Die CeBIT in Hannover bot für AOC die ideale Gelegenheit, um spannende Display-Neuheiten sowie einen Tablet-PC zu präsentieren. Neben vielen Business Partnern haben auch zahlreiche Journalisten vom 1. – 5. März den AOC Stand im Planet Reseller besucht und die neuen Produkte aus nächster Nähe erlebt. Positive Medienberichte und Rückmeldungen von Marktpartnern aus den verschiedensten europäischen Ländern zeigen, dass der CeBIT-Auftritt für AOC ein voller Erfolg war und die neuen Produkte sehr gut ankommen.

Im Mittelpunkt des Interesses standen folgende Produkte:

Tablet-PC für alle
Displayspezialist AOC nutzte die CeBIT um zahlreiche Produktneuheiten für Business- und Privatanwender vorzustellen. Besonderes Aufsehen erregte der Tablet-PC mit dem Betriebssystem Android 2.1 und einem 20,3 cm/8″ großen Touch-Screen-Display. Das Modell wird für einen Preis von deutlich unter 200 EUR zu haben sein und spricht so auch Verbraucher mit limitierten Budgets an.

Ultraschlankes Design-Display
Eine bei Fachbesuchern und Journalisten beliebte Display-Neuheit war der stylische 9,6 mm-Monitor i2353Fh. Mit zwei HDMI-Anschlüssen und innovativer IPS-Panel-Technologie ist das ultraschlanke 58,4 cm/23″-Full-HD-Modell perfekt für Gaming und Office-Anwendungen ausgestattet. Sein Metallrahmen mit Hairline-Finish macht den LED-Monitor außerdem zu einem echten Design-Statement.

Full-HD-Großbild-Monitor für Office und Action
Für Begeisterung sorgte auch der LED-Großbildmonitor e2795Vh mit MVA-Panel und einer Bilddiagonale von fast 70 cm. Alle User, die actionreiche Filme und die schnellsten Games lieben, schätzen den e2795Vh aufgrund seiner schnellen Reaktionszeit von fünf Millisekunden als ideales Entertainmentcenter. Dank hoher Kontrast- und Helligkeitswerte (300 cd/m²) sowie breiter Einsichtwinkel (178°/178° hor./vert.) eignet er sich zudem ideal für Präsentationen am Arbeitsplatz.

Über diese Highlights hinaus stellte AOC eine neue Business-Linie sowie einen USB-Monitor erstmals einer breiten Öffentlichkeit vor. Abgerundet wurde das Messe-Portfolio von bewährten Display-Klassikern und mit neuen Features ausgestatteten Bestsellern, z. B. die nun mit zwei HDMI-Eingängen und zwei Millisekunden Reaktionszeit noch attraktivere 43er Serie.

Über AOC:
AOC zählt zu den Top-Marken im Display-Markt. Hohe Qualität, erstklassiger Service, attraktives Design sowie umweltfreundliche und innovative Produkte zu einem attraktiven Preis sind die Gründe, weshalb immer mehr Vertriebspartner auf AOC setzen. Die sehr breite Produktpalette an Computer-Displays, Monitor-TVs und Flachbildfernsehern wurde bereits vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem renommierten reddot design award. AOC ist ein Tochterunternehmen von TPV Technology Limited, dem weltweit größten Display-Hersteller.

AOC International (Europe) GmbH
Stefan Sommer
Plaggenbahn 42
46282 Dorsten
+49 2362 605823 – 0

http://www.aoc.com/eu

Pressekontakt:
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19 10245
Berlin
aoc@united.de
+49 30 789076 – 0
http://www.united.de