estos drei Mal auf der CeBIT 2016

Der Unified Communications Software Hersteller estos positioniert sich zur CeBIT 2016 in Hannover auf drei Partnerständen in Halle 13 zum Thema digitale Transformation.

estos drei Mal auf der CeBIT 2016

Starnberg, 02.03.2016
Die digitale Transformation, Motto der CeBIT 2016, beschreibt den Wandel in Unternehmen, bei dem durch internetgetriebene Technologien neue Geschäftsfelder erschlossen werden: estos, der unabhängige Software-Hersteller aus Starnberg entwickelt seit 1997 genau dafür Software. Diese Software ermöglicht Unternehmen effizienter zusammenzuarbeiten und erfolgreicher zu kommunizieren.

Eines der Schlüsselthemen für erfolgreiche digitale Transformation ist die Vernetzung- der estos Bestseller, die Unified Communications Suite ProCall Enterprise, unterstützt seit 2010 mit dem zukunftsweisenden Konzept der Federation die Vernetzung von Unternehmen auf der Basis offenerer Standards und sicherer Protokolle – estos ist damit in Europa technologisch führend.

Auf der CeBIT 2016 informiert estos Interessenten, Kunden und Partner mit verschiedenen Live-Demos zu den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten seiner Softwareprodukte für eine gelungene digitale Transformation und mit Sneak Previews bzw. Technologiestudien über den neuesten Stand seiner Entwicklungen. Highlights sind neue Versionen von ProCall LiveChat mit WebRTC, der Einzelplatz CTI Software ProCall One R2 sowie dem MetaDirectory 4.0.
Präsentiert wird auch die neue Version von IXI-UMS 6.3, der von estos zu Beginn des Jahres übernommenen serVonic GmbH. Experten von beiden Firmen stehen für Fragen zur Verfügung.

Sie finden estos auf der CeBIT 2016 in Hannover auf den Partnerständen von ALLNET (C57), Herweck (C51) und innovaphone (C20) jeweils in Halle 13.
Mehr Informationen zu den Produkten und die Möglichkeit, einen Termin vor Ort zu vereinbaren, bietet estos auf www.estos.de/cebit.

Über estos
Die estos GmbH ist ein unabhängiger Hersteller für innovative Unified Communications-Bausteine und entwickelt seit 1997 professionelle Standardsoftware für kleine und mittelständische Unternehmen, die damit ihre Geschäftsprozesse in kommunikationsintensiven Bereichen verbessern. Technisch liegt der Schwerpunkt auf der Entwicklung von Software für Rich Communications- bzw. Unified Communications-Produkte. Als Technologieführer hat estos seine Kompetenzen im Bereich Computer Telefonie Integration (CTI), SIP-, XMPP-, LDAP- sowie WebRTC-basierten Anwendungen. Stetige Investitionen in Forschung und Entwicklung schaffen Innovationen und machen die estos Produkte zu trendsetzenden Originalen. Zu den Kernmärkten des Unternehmens zählen Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Italien.

estos GmbH
Susanna Heine