Farbband aus deutscher Produktion

Die Firma bonro.de hat Ihren Service um eine weitere Sparte erweitert. Über die Seite www.farbband-profi.de können sich Interessierte jetzt über Farbbänder und deren Einsatz informieren. Der Farbband-Profi kann so ziemlich jedes Farbband besorgen. Sogar nicht mehr zu beschaffende Farbbänder können wieder befüllt werden. Hier reicht eine kurze Anfrage an den Refill Service. Das Gehäuse des Farbbandes wird dabei wieder geöffnet, und und eine neue Druckspule wird eingefügt. Anschließend wird das Gehäuse wieder verschweißt. Damit trifft das Unternehmen genau die Nachfrage, denn viele alte Kassen sind noch intakt und müssen durch den Service nicht abgeschrieben werden. Geliefert werden sämtliche Farbbänder sowohl in Original wie auch in Rebuild, was sich dann stark im Preis bemerkbar macht. Eines hat der Geschäftsführer Thomas Hintz noch zu sagen : “ wir setzten auf Qualität aus deutscher Produktion, besonders bei den Rebuild Produkten “ .
Shop für Farbbänder und Co

www.farbband-profi.de