Festnetz, DSL und Internet ohne Schufa bzw. trotz negativer Schufa

Wenn Sie einen Festnetz-/ DSL- bzw. Internetanschluss ohne Schufa bzw. trotz negativer Schufa suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir vermitteln schon seit mehr als 6 Jahren Verträge für Leute mit negativer Schufa.
Festnetz, DSL und Internet ohne Schufa bzw. trotz negativer Schufa

Viele Menschen mit einem Negativ-Eintrag bei der Schufa wissen nicht, dass die Möglichkeit besteht, einen Festnetz- oder DSL-Vertrag ohne Schufa zu beantragen. Dies ist zwar nicht bei allen Anbietern möglich, aber wer sich im Internet schlau macht, der findet doch Anbieter, die DSL ohne Schufa bzw. DSL trotz negativer Schufa vergeben. So ist es schließlich doch noch möglich, eine schnelle DSL Verbindung ohne Schufa zu erhalten.

Wenn Sie also auch einen Festnetz-/ DSL- bzw. Internetanschluss ohne Schufa bzw. trotz negativer Schufa suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir vermitteln schon seit mehr als 6 Jahren Verträge für Leute mit negativer Schufa.

Auf unserer Internetseite

haben wir Ihnen die besten Angebote und Verträge zusammengestellt, die Sie auch bei einem negativen Schufaeintrag beantragen können.

Wir von Leben ohne Schufa sind täglich bemüht, Ihnen die besten Angebote zu unterbreiten, egal ob Sie eine negative Schufa haben oder nicht. DSL und Internet ohne Schufa sind über uns problemlos möglich, ein Festnetzanschluss trotz negativer Schufa natürlich auch.

Wir haben uns bewusst für mehrere Partner entschieden, da nicht alle flächendeckend in Deutschland verfügbar sind oder der ein oder andere in der Vergangenheit mit einem der Anbieter vielleicht Probleme hatte. Bitte schauen Sie, welcher Anbieter bzw. Anschluss bei Ihnen vor Ort möglich ist und zur Verfügung gestellt werden kann.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Konto – Kreditkarte – Kredit – Handy – Alles ohne Schufa! Werden Sie wieder voll geschäftsfähig. Sie stehen bei der Schufa oder einer anderen Wirtschaftsauskunft auf der Negativliste? Sie bekommen kein eigenes Girokonto oder keine Kreditkarte? Wir können Ihnen helfen! Wir sind Ihr Spezialist für Konten, Kreditkarten, Handyverträge, Internet, Festnetz, DSL und Kredite ohne Schufa! Ob nun ein Girokonto in Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Ob Visa Karte oder Mastercard. Bei uns erhalten Sie alles ohne Schufa. Testen Sie uns!

Leben ohne Schufa
Sven Erfurt