FiNDIFU: internationale Recherchedienste mit transparenten Konditionen

FINDIFU- die neue Kooperationsplattform für Unternehmen Geschäftspartner, Lieferanten, Personal und Dienstleistungen im In- und Ausland. Wer auf der Suche nach nationalen oder internationalen Informationen und Kontakten ist, kennt die Problematik der stundenlangen erfolglosen Suche bestens.

FiNDIFU: internationale Recherchedienste mit transparenten Konditionen

Logo FINDIFU

Wer auf der Suche nach nationalen oder internationalen Informationen und Kontakten ist, kennt die Problematik der stundenlangen erfolglosen Suche bestens. Sicherlich kann man im Internet nach so ziemlich jedem Begriff inflationär suchen. Allerdings bedeutet eine qualifizierte und zielgerichtete Recherche nach fundierten und nützlichen Ergebnissen – dazu noch im Ausland – eine echte Sisyphusarbeit. Doch damit ist nun Schluss: mit FINDIFU.com existiert nun eine internetbasierte Kooperations-Plattform, die für Firmen, Gewerbetreibende und Privatpersonen europa- und weltweit in den Bereichen Produktion und Produkte, Dienstleistungen, Personal und Geschäftspartner zielsicher recherchiert.

Gaben sich bisher selbst gestandene Marketing- oder Vertriebsprofis häufig bei internationalen Recherchen geschlagen, gibt es nun einen Experten für Recherchen im Ausland. Da die Dienstleistungen der ausländischen Handelskammern häufig ebenso kostspielig, wie langwierig und undifferenziert waren, entwickelte sich die Recherchearbeit häufig zu einer Mammutaufgabe.
Ebenso erzielten die Angebote deutscher IHK-Dienste in vielen Fällen weder die gewünschte Wirkung noch boten sie eine verwertbare Antwort. Die FINDIFU Recherchen liefern dagegen konkrete Ergebnisse und Lösungen, mit denen man Strategien zur Umsetzung der gewünschten Leistungen leichter und schneller erreichen kann. Alle Ergebnisse werden vor Ort verifiziert um dem Aufraggeber ausschließlich verwertbare Informationen zu liefern.

Dabei geht es um Fragen wie zum Beispiel:
Einen Partner für Laserschneidtechnik in Polen oder Tschechien zu finden
Eine Niederlassung in Litauen zu gründen
In Mexiko oder den USA Ihre Verkaufsmöglichkeiten auszuloten
Ein Hotel in Spanien zu übernehmen
Einen Assistenzarzt für Ihr Klinikum im Bereich Pädiatrie zu suchen.

FINDUFU.com agiert aber nicht nur als eine Internetplattform. Das Ziel ist es, den Auftrag sorgfältig, erfolgsorientiert und individuell umzusetzen. Der Suchende hat anders als im Internet gewohnt, einen persönlichen Ansprechpartner an seiner Seite. So stellt FINDIFU sicher, dass die Recherche den Erwartungen des Auftraggebers entspricht. Dafür sorgt ein Netzwerk von erfahrenen und fachlich versierten Mitarbeitern europa- und weltweit.

Transparent und Kostengünstig:
Die FINDIFU Basis Research beinhaltet eine umfassende Recherche in einem europäischen Land nach Wahl. Es kann aber auch in mehreren Ländern vergleichsweise oder auch in einem außereuropäischen Land recherchiert werden.
Geliefert werden aber nicht nur Ergebnisse zu Firmen, Produkten und Dienstleistungen. FINDIFU klärt die Zusammenhänge, nimmt Kontakt auf, spricht erste Konditionen ab und unterbreitet damit ein Recherche-Produkt mit dem der Auftraggeber sofort weiter agieren kann. Dieser Service ist einzigartig, da FINDIFU da weiter macht, wo andere aufhören.
Die mit der Recherche angebotenen Dienstleistungen und Inhalte werden vorab klar definiert und transparent dargestellt. Das zusätzliche Angebot reicht von Testkäufen von Produktmustern bis zu Ortsbesichtigungen, Fotodokumentationen, Bereitbestellung von Übersetzern für Ort für persönliche Gespräche bis hin zur Übernahme des Logistik-Managements. Alles ist möglich und das zu preiswerten Konditionen.

Nach Abschluss einer Recherche erhält der Kunde ein Rechercheprotokoll mit den verdichteten Informationen und den Ergebnissen seines Auftrages.
Mit FINDIFU haben Sie ein Instrument an der Hand, das geschäftliche Kontakte und Kooperationen im Ausland kostengünstig und effizient vermittelt.

Angelika Gande Verkaufs- und Vermittlungsgesellschaft mbH
Pampower Str. 2, 19075 Holthusen
Tel. 03865 844700, Email: info@findifu.com, Internetseite: www.findifu.com Bildquelle:kein externes Copyright

FINDIFU.com ist eine internetbasierte Plattform, die sich an Firmen, Gewerbetreibende und Privatpersonen richtet und für Sie europa- und weltweit in den Bereichen Produktion und Produkte, Dienstleistungen, Personal und Geschäftspartner recherchiert.
Sie suchen Ergebnisse im Bereich internationale Zusammenarbeit

FINDIFU: A. Gande Verkaufs- und Vertriebsgesellschaft mbH