Foto Manager Fotosortierer XL jetzt mit neuen Funktionen

Abbild zum Foto Manager

Der Foto Manager überzeugt jetzt mit neuen und einfachen Funktionen.

So kommt es öfter vor, dass sich unter anderem doppelte Fotos oder auch spiegelverkehrte Fotos oder auf den Kopf gedrehte Fotos auf der Software befinden. Nun kann man es sich, ganz getreu dem Sprichwort „Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?“ vor den Computer setzen und mit viel Aufwand an Zeit, Nerven und Arbeit die Fotos durchsehen und untereinander vergleichen, doppelte Fotos löschen oder sich spiegelverkehrte und auf den Kopf gedrehte Fotos drehen und in die richtige Position bringen. Je mehr Fotos man auf seinem Computer hat, desto schwieriger ist dies allerdings, da man vor allem bei den doppelten Fotos sehr schnell und einfach den Überblick verlieren kann.

Aus diesem Grund gibt es für diese Zwecke ein sehr gutes Programm, welches man sich bei Bedarf ganz einfach auf seinen Computer laden kann. Die Rede ist hierbei von dem bekannten und von vielen Menschen genutzten Programm Foto Manager. Auf diesem sind sehr viele unterschiedliche und vor allem nützliche Informationen enthalten, von welchen man profitieren kann und mit welchen man dann die Fotos auf seinem Computer gut und einwandfrei sortieren und somit Ordnung in diese bringen kann.

Foto Manger bietet unzählige Vorteile

Dank des kostenlosen Download ist es für jeden möglich, die Foto Manager Funktion zu testen.

Zunächst spart man sich, wie bereits erwähnt wurde, sehr viel Arbeit, Zeit und somit auch Nerven. Dazu kommt, dass man immer Ordnung in seinen Fotos hat und diese dank der herrschenden Ordnung immer ganz einfach und unkompliziert auffinden kann. Zudem hat man automatisch sehr viel mehr Speicherplatz auf seinem Computer, wenn durch den Foto Manager die doppelten Fotos gelöscht werden.

Die Funktionen des Foto Manager im Überblick.

Der Foto Manger bietet einfache Bedienung und unterschiedliche Funktionen.

Man kann sich nicht nur die doppelten Fotos löschen und die verdrehten Fotos in die richtige Lage bringen lassen, sondern man kann sich die Fotos auch ganz einfach sortieren und somit in eine gute und logische Ordnung bringen lassen. Zu guter Letzt kann man mit diesem Programm auch bereits verloren geglaubte Fotos wieder finden. Dass man Fotos passiert ganz schnell, wenn man diese nicht immer unter dem selben Ort und selben Namen speichert. Mit dem Fotomanager kann man diese aber ganz einfach und schnell wieder finden. Das macht man, indem man nach einem Dateinamen, dem Aufnahmedatum oder auch der Dateigröße suchen lässt.

Wenn man die Fotos dann durch das Programm Foto Manager wieder gefunden hat, dann kann man diese in ein und demselben Programm neu und logisch sortieren. So kann man, wenn man die Fotos zuvor an vielen unterschiedlichen Orten wir dem Computer gespeichert hatte, nun den dem Foto Manager an ein und demselben Ort speichern.

Mit dem Foto Manager erledigt man die Arbeit von Wochen in einigen Minuten

Ohne großen Aufwand lassen sich kinderleicht Bilder mit dem Foto Manger sortieren.

Denn wenn man die Fotos einzeln durchsuchen müsste, um zu überprüfen, ob diese doppelt sind, könnte das durchaus Wochen und Monate in Anspruch nehmen. Durch den Foto Manager spart man in diesem Zusammenhang sehr viel Zeit und Mühe. Zudem kann man alte Fotos, welche eigentlich zusammengehören ganz einfach und automatisch von dem Foto Manager suchen lassen, ohne dafür selbst viel Arbeit und viel Zeit aufbringen zu müssen.

Es lohnt sich auf jeden Fall einen Blick auf den Foto Manager zu werfen. Dieser hat sehr viele tolle Funktionen, von welchen man profitieren kann, so dass es dank dem Foto Manager ein leichtes ist Ordnung in die Fotos auf dem Computer zu bringen.

Mehr Informationen zum Foto Manager: http://www.mediakg.de/fotomanager/

Quelle: http://www.mediakg.de/foto-manager-fotosortierer-xl-jetzt-mit-neuen-funktionen/

Die Firma ist ein spezialisiertes Unternehmen aus Sonthofen und bietet seit dem Jahr 2001 im Kerngeschäft die Entwicklung und Vertrieb von Produkten für Personen an. Im Portfolio befinden sich verschiedenste ausgewählte Produkte.

Ilg SF
A. Ilg