Frankfurt am Main, 24.10.2012 +++ Auszubildender der MVC unter den besten Nachwuchskräften Hessens

Am 2. Oktober 2012 zeichnete die IHK Frankfurt am Main die besten Azubis Hessens aus. MVC freut sich besonders, hier auch ihren Auszubildenden Sven Zwiener wiederzufinden. Herr Zwiener hat seinen Ausbildungsberuf Groß- und Außenhandelskaufmann in weniger als zwei Jahren mit 92 von 100 Punkten abgeschlossen und zählt somit zu den besten Azubis Hessen. Von den ausgezeichneten Azubis ist er der Einzige der sich auf die Fachrichtung Außenhandel spezialisiert hat.

Karen Hoyndorf, Stellvertretende Präsidentin der IHK Frankfurt, dankte den Ausbildungsbetrieben „Heute sehen Sie, dass sich dieser Einsatz wirklich gelohnt hat. Von Ihrer Ausbildungsbereitschaft und der hervorragenden Qualität Ihrer Ausbildung werden nicht nur Ihr Unternehmen, sondern auch Ihre Kunden und Lieferanten, kurzum die ganze Wirtschaft profitieren!“

MVC bildet bereits seit vielen Jahren junge Menschen in verschiedenen Ausbildungsberufen aus. „Unsere Azubis sind im kaufmännischen sowie technischen Bereich zu Hause. Neben Bürokaufleuten und Groß- und Aussenhandel bilden wir Azubis als FachinformatikerIn, mit Fachrichtung Systemintegration, aus.“ so Fernando D“Alessio, Leiter Vertriebsinnendienst. „Wir bieten unseren Azubis gerne ein vorheriges Praktikum an. So können sich die Bewerber ein Bild von ihrem zukünftigen Beruf machen und gleichzeitig prüfen, ob sie sich bei uns wohlfühlen. Über Bewerbungen, auch zum laufenden Ausbildungsjahr, freuen wir uns sehr.“

Über MVC Mobile VideoCommunication GmbH
MVC Mobile VideoCommunication GmbH, Frankfurt am Main, gehört zu den führenden europäischen Lösungsanbietern für Videokonferenz im Unified Communications & Collaboration Umfeld. MVC integriert Produkte renommierter Hersteller wie Cisco, Polycom, LifeSize und Microsoft und realisiert Einzelplatzanwendungen ebenso wie komplexe Infrastrukturlösungen. Auch nach der Implementierung stellt MVC durch umfassende Dienstleistungen wie Managed Video Services, Wartung, Schulung und Support den produktiven Einsatz der Systeme sicher und schützt so die Investitionen des Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.mvc.de.

Bildrechte: Bildquelle: IHK Frankfurt am Main, Jochen Müller

Kontakt: