GFI Software: GFI Faxmaker® unterstützt die beroCAPI

GFI Software: GFI Faxmaker® unterstützt die beroCAPI

beroCAPIGrafik

Berlin, 18. Dezember 2012 – Das Unternehmen GFI Software unterstützt nun offiziell die Schnittstelle „beroCAPI“ des Berliner VoIP-Hardware Herstellers beroNet.

Mittels der beroCAPI-Software und dem beroNet Gateway „beroFix“ können nun Fax-Systeme wie der GFI Faxmaker® virtualisiert werden. Betriebs- und Anschaffungskosten sinken, gleichzeitig wird die Flexibilität in mittelständischen Unternehmen gesteigert.
Christian Richter, Geschäftsführer der beroNet GmbH, sagt: „Wir freuen uns über die Entscheidung, der Firma GFI Software unsere Schnittstelle beroCAPI nativ zu unterstützen. Mittelständische Unternehmen können so kosten-
und zeiteffizient arbeiten.“

Virtualisierung des Fax-Systems

Die IP-Telefonanlage wird mit den ISDN-Anschlüssen des beroNet Gateways verbunden. Auf einer beliebigen Virtualisierungsplattform werden der GFI Faxmaker und die beroCAPI-Software installiert. Die beroCAPI-Software kommuniziert mit dem beroNet Gateway „beroFix“ per SIP.

GFI Software

GFI Software bietet kleinen und mittleren Unternehmen eine umfassende Auswahl an IT-Lösungen aus einer Hand.
Ob für Web- und E-Mail-Sicherheit, Archivierung und Faxkommunikation, Netzwerkbetrieb und Sicherheit oder Hosted Services. Produkte von GFI Software sind als Vor-Ort-Lösungen, Cloud-Services oder in Form eines Hybrid-Service-Modells erhältlich. Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.gfisoftware.de

beroNet GmbH

Die beroNet GmbH ist ein 2002 gegründetes deutsches Telekommunikationsunternehmen. Inmitten der Medienstadt Berlin entwickelt das Unternehmen innovative, zuverlässige und effiziente VoIP-Gateways. beroNet hat sich der Welt der nächsten Generation VoIP-Telefonielösungen verschrieben, die die IP-Kommunikation mit dem besten der klassischen leitungsvermittelten Telefonie und dem besten aus der VoIP Telefonie verbindet. beroNet gewährleistet seinen Kunden und Partnern eine erstklassige Unterstützung im First Class Support. Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.beronet.com

Kontakt:
beroNet GmbH