GRAEF Informationstechnologie eröffnet im Jahr 2012 seinen Onlineshop für KMU und Privat Kunden

GRAEF Informationstechnologie das IT-Systemhaus aus Berlin Charlottenburg

Das Berliner Systemhaus GRAEF Informationstechnologie oder auch kurz GRAEFIT eröffnet im neuen Jahr 2012 seinen ersten Onlineshop. Für Privatkunden aber auch für den geschäftlichen Bereich der KMU Zielgruppe.

Der Geschäftsführer, Gräf Peter gab in einem Interview bekannt, das durch die hohen Margen aus den Verträgen mit den Lieferanten und aus den Geschäften vom Jahr 2011 an die Kunden gerne weitergegeben werden. „Wir zielen nicht auf hohe Gewinne und Umsatz, sondern auf gute und professionelle Betreuung der Produkte und Kunden, unsere Kunden sollen durch unsere Kompetenzen bessere Geschäfte erzielen – alles sollen etwas davon haben“ so Geschäftsführer Peter Gräf.

In diesem Sinne ist nach der Eröffnung des Onlineshops auf www.graefit.de nicht nur der Verkauf online geplant sondern Ende 2012 will das Team GRAEFIT auch ein Geschäft nähe des derzeitigen Standortes City-West am Europa Center eröffnen.

Mit attraktiven Angeboten, wir Rabatten oder Sonderaktionen möchten Herr Gräf und sein Team einladen, sich umzuschauen.

Wir sind ein IT-Systemhaus aus Berlin, mit Sitz im Europa Center in der City-West.

Unser Portfolio umfasst Vor-Ort IT-Service für KMU Kunden, sowie Consulting und Entwicklung von Software & Weblösungen.

Wir entwickeln für Ihr Unternehmen individuelle Sicherheitskonzepte für Datenbestände oder installieren Überwachungskamera Systeme.

Produkte können direkt über unseren Hauseignen Webshop bezogen werden: www.graefit.de/shop

GRAEF Informationstechnologie
Peter Graef