Handys ohne Schufa

Griesheim, 19.08.2014 – handyschufafrei.com startet Zanox Partnerprogramm mit attraktiven Provisionen.

Bei handyschufafrei.com ist der Name Programm! Angeboten werden ausschließlich Handys mit einem Mobilfunkvertrag ohne Schufa-Prüfung. Dahinter verbirgt sich die Tele2 Allnet Flat inkl. Internet Flat für 19,95 €/Monat.

Interessierte Publisher können sich kostenfrei für das Partnerprogramm bewerben. Die Bewerbung erfolgt über das Zanox- oder medialead-Netzwerk. Publisher profitieren von einer hohen Bestätigungsquote im Shop und verdienen bis zu 30 € pro Sale. Regelmäßige Sonderaktionen pushen zusätzlich die Bestätigungsquote und lohnen sich daher gleichermaßen für Endkunden & Publisher. Auf handyschufafrei.com profitieren Endkunden von einer sehr guten Geräteverfügbarkeit, schnellem Versand und kompetentem Service.

Für die Beratung und Betreuung des Partnerprogramms ist die ad-cons GmbH zuständig. Als eine der führenden Affiliate-Marketing-Agenturen ist die ad-cons GmbH in allen großen Affiliate-Netzwerken vertreten und blickt mittlerweile auf eine zehnjährige Erfolgs- und Unternehmensgeschichte zurück.

Die Assana GmbH hat sich auf den Schutz von Smartphones und Tablets spezialisiert. Das junge Unternehmen betreibt den Onlineshop www.comfortschutz.de und bietet Endkunden die Möglichkeit direkt online eine Rundum-Versicherung abzuschließen.

Assana GmbH
Herr Waldemar Bankowski