HD-IP-Body-Kamera von LILIN überzeugt mit hoher Auflösung von 5 Megapixeln

HD-IP-Box-Kamera IPG1052ES von LILIN

Taipeh, 18. September 2013 – Ergänzend zu der bereits erfolgreich etablierten iMEGAPRO-Serie stellt LILIN die HD-IP-Box-Kamera IPG1052ES mit einer Auflösung von 5 Megapixeln vor. In diesem sehr hohen Qualitätsmodus ermöglicht die Kamera das Streamen von HD-Videos mit bis zu 12 Bildern pro Sekunde. In Full-HD (2 Megapixel) erreicht die IPG1052ES flüssige 30 Bilder pro Sekunde.

Dank der Wide-Dynamic-Range-Technologie erfasst die IPG1052ES sowohl lichtintensive als auch schattige Bereiche mit hohem Dynamikumfang. In Kombination mit 3D-Bildrauschunterdrückung und adaptiver Farbtonwertwiedergabe erhöht die Technik den Anteil erkennbarer Details deutlich und verhindert Verpixelungen (Mosaik-Effekte) und Schlieren (Smear-Effekte). Dunkle beziehungsweise helle Bildbereiche sind merklich kontrastreicher.

Die IPG1052ES bietet vielfältige Alarmfunktionen in Verbindung mit Bewegungs-, Audio-, Manipulations- und Gesichtserkennung. Mit der von LILIN entwickelten Technologie SenseUp bietet die Box-Kamera eine herausragende Bildqualität bei schlechten Lichtverhältnissen, ganz ohne lästige Bewegungsunschärfen oder unschönes Bildrauschen zu verursachen. Zur weiteren Ausstattung gehören vier Privat-Zonen (Unkenntlichmachen von Bereichen, die die Kamera zum Schutz der Privatsphäre nicht anzeigen soll), umfassende Zeitplanungsmöglichkeit der Aufnahme, 2-Wege-Audio und einen „gewichteten Filtermodus“, der zur Verbesserung der Tiefenschärfe beiträgt.

Preis und Verfügbarkeit
LILIN liefert die neue Kamera inklusive einer Wandhalterung ab sofort aus. Der Einstiegspreis liegt bei 690 Euro netto. Im Lieferumfang ist die zentrale Management- Software CMX-HD enthalten, die einen besonders großen Funktionsumfang einschließlich EPOS-Konnektivität und Recherchemöglichkeit in einer Datenbank bietet. Mit CMX-HD lassen sich alle aktiven LILIN-IP-Kameras in einem Netzwerk verwalten. Es können Videoaufnahmen von bis zu 36 Kanälen gleichzeitig wiedergegeben und verwaltet werden, ohne dass Lizenzgebühren anfallen. Zusätzlich lassen sich sämtliche anderen LILIN-Aufzeichnungsgeräte (Analog

Bildrechte: © Lilin

Über MERIT-LILIN Enterprise Co. Ltd
Die taiwanesische MERIT-LILIN Enterprise Co. Ltd. ist ein global agierender Hersteller von CCTV- und IP-Komponenten. Durch Kreativität und Fortschrittlichkeit hat MERIT-LILIN über Jahre hinweg eine hohe Expertise in der digitalen Videotechnik aufgebaut. MERIT-LILIN fokussiert sich fortlaufend auf die Entwicklung innovativer Produkte und Technologien. Weitere Informationen unter www.meritlilin.com.

Kontakt:
Gebhardt Böhles Public Relations GmbH