IFA 2015 Attraktive Messehighlights von SIMWERT

Die IFA ist die Ausstellungsmesse im Bereich von Consumer Electronics und Home Appliances.

IFA 2015 Attraktive Messehighlights von SIMWERT

SIMWERT als einer der führenden Debit-Distributoren auf dem Telekommunikationsmarkt bietet passend zur Messe seinen Partnern attraktive Angebote im Prepaid-Bereich.

Die IFA findet vom 4. bis 9. September 2015 in Berlin statt und ist die führende Messe, wenn es um die neuen Produkte rund um CE und HA geht. Millionen von Besuchern besichtigen jährlich die marktbeherrschende Ausstellung, in der sich alles um Televisions-Produkte, Telekommunikationsprodukte sowie Haushaltsprodukte dreht. Neuheiten und Trends werden hier Interessierten von den Marken kundennah vorgestellt. Passend zur weltweit führenden Ausstellung stellt SIMWERT seinen Partnern interessante Angebote bereit.

SIMWERT bietet in ganz Deutschland interessante Angebote rund um den Prepaid-Bereich. Auf dem Telekommunikationsmarkt ist SIMWERT (http://www.simwert.de) einer der führenden Debit-Distributoren, sodass eine Zusammenarbeit für Partner von Nutzen ist.

Von Vodafone bis zu Turkcell ist das Portfolio des Berliner Unternehmens weit gefächert und bietet somit seinen Partnern eine flexible Partnerschaft. Passend zur IFA gibt es von SIMWERT spezielle Messehighlights, die im Prepaid-Bereich für die Partner weitere Vorteile mit sich bringen. SIMWERT bietet regelmäßig attraktive Aktionen und Incentives zu speziellen Anlässen und fördert auch anderweitig seine Partner im Bereich Marketing.

Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

SIMWERT GmbH
Tuncay Yilmaz