In Urlaub fahren ohne schlechtes Gewissen – Das Büro für die Hosentasche

VPN einfach schicker

In Urlaub fahren ohne schlechtes Gewissen - Das Büro für die Hosentasche

securienchen

Der langersehnte Urlaub mit der Familie steht vor der Tür. Einerseits freut man sich auf die arbeitsfreien Tage, andererseits gehen viele Unternehmer auch mit Bedenken in die freien Tage. Es kann ein Umstand eintreten, dass man doch mal schnell im Büro sein müsste. Wichtige Dokumente einsehen oder ein Angebot umschreiben, um einen Auftrag nicht zu verlieren.
Welche Vorteile hätten Sie, wenn Sie 24 Stunden am Tag von jedem Ort der Welt auf Ihrem Büro PC arbeiten könnten? Und das sicher und flexibel mit nur einem USB-Stick in der Hosentasche und einem Passwort? Oder möchten Sie auf Ihrem iPad die komplette Windows Oberfläche mit den Office- und Anwendungsprogrammen nutzen?
Unsere Erfahrung hatte gezeigt, dass gerade kleine und mittelständische Unternehmen vor dem Einsatz von herkömmlichen Fernzugriffs-Verbindungen zurückschrecken, weil sie entweder zu aufwendig in der Installation oder zu kostenintensiv sind. Viele setzen dann eher kostenlose unsichere Methoden.
Genau für diese Kundenklientel wurde die COMPUTENT Secure Lösung entwickelt. Von jedem beliebigen Windows PC einfach mit dem COMPUTENT Secure USB-Stick über einen sicheren Tunnel auf Ihrem Büro PC arbeiten. Der Anwender muss nur sein Passwort wissen, mehr nicht! Dafür kann er den Hotelrechner nutzen, oder im Internetcafé kurz einkehren.
Und Apple iPad Nutzer können sich mit der COMPUTENT Secure App den kompletten Windows Desktop mit allen Programmen auf Ihr Tablet holen. So wird das iPad zu einem vollwertigen PC für unterwegs.
Als Unternehmer kann man nun geruhsamer die schönste Zeit im Jahr mit der Familie verbringen. Und das schlechte Gewissen darf zu Hause bleiben.
Wir machen VPN einfach schicker!

Seit über 20 Jahren setzen wir alles daran, Ihre IT sicherer und effizienter zu machen. Durch die Vernetzung von Daten und Systemen stehen auch kleine und mittelständische Unternehmen vor neuen Herausforderungen für die IT-Sicherheit. Wenn Unternehmensdaten, Kunden- oder Zahlungsdaten in falsche Hände geraten oder aufgrund fehlender Datensicherung verloren gehen, zieht das oft einen erheblichen Schaden nach sich. Die COMPUTENT GmbH unterstützt sie mit Lösungen, um Ihr Firmennetz und Ihre Geräte zu schützen und sicher auf Ihre Firmendaten zuzugreifen.

Kontakt:
COMPUTENT GmbH