Incentives von SIMWERT für den Mehrwert in der Zusammenarbeit

Die SIMWERT GmbH bietet ihren Partnern sogenannte Incentives an, sodass die Zusammenarbeit für beide Parteien lohnenswert ist. Die verkaufsunterstützenden Promotions im Shop sind in verschiedene Bereiche aufgeteilt, so findet jeder Partner das Richtige für sein Konzept.

Das berliner Unternehmen bietet im Bereich der SIM-Karten einen Prepaid Mehrwert für seine Partner an. Der Fachhandel profitiert von Auflade-Prämien, Rabatten und der Airtime. Mit verschiedenen Incentives kann sich die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen vermehrt für den Fachhandel lohnen. Der Prepaid Mehrwert wird zudem in der Branche immer beliebter und der Zuwachs im Bereich von SIM-Karten spricht ihr Übriges.

Zu dem Programm Prepaid Mehrwert für den Fachhandel gehört die Auflade-Prämie. Bei diesem Vorteil erhält der Vertriebspartner einen festgelegten Betrag bei Aufladung der SIM-Karte. Ein weiterer Anreiz ist der Rabatt im Bereich der SIM-Karten. Hier kann der Fachhandel mit monatlichen Aktionen bei verschiedenen SIM-Karten punkten. Ein weiterer Prepaid Mehrwert ist die Airtime. Hier wiederum erhält der Fachhandel eine Umsatzbeteiligung am Gesprächsumsatz der Endkunden. So kann bei allen drei Anreizen jeder Vertriebspartner das für sich und sein Konzept Richtige im Bereich Prepaid Mehrwert aussuchen. Auch verkaufsunterstützende Maßnahmen können nach Absprache mit dem Händler angeboten werden.

SIMWERT ist Distributor von Turkcell Europe, Türk Telekom, Otelo, Ay Yildiz und führt gemeinsam mit diesen starken Partnern bundesweit Incentives im stationären Handel durch. Nach Anfrage, warum SIMWERT mit Incentives Ihre Vertriebspartner unterstützt, antwortete Türker Yagmur, geschäftsführender Gesellschafter: „Wir schaffen unseren bundesweiten Händlern Mehrwerte auf dem Prepaid-Markt und unterstützen unsere Vertriebspartner mit innovativen Konzepten wie Sampling-Promotions und Auflade-Prämien. Wir wollen, dass unsere Partner auch bei Prepaid Produkten langfristig Geld verdienen, und das nicht nur allein bei dem Verkauf am PoS. Unser Shop Partner im stationären Handel wird von der SIMWERT mit Channel-Strategien optimal unterstützt. Wir freuen uns auf zahlreiche neue Partner, die dem Prepaid-System Ihr Vertrauen geschenkt haben.“

Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

Kontakt:
SIMWERT GmbH