Computer und Telekommunikation Information

Kostenlose Pressemitteilungen zu Computer und Telekommunikation

Aug
03

INNODESIGN jetzt auch in Deutschland aktiv

Debut zur IFA mit designbewussten Audio-Produkten. Ausbau des Vertriebsnetzes steht im Vordergrund.

INNODESIGN jetzt auch in Deutschland aktiv

HUG von INNODESIGN mit austauschbarer Kunstpelz-Ohrabdeckung

Halle 7.2a/Stand 128 IFA Berlin / Palo Alto, Kalifornien, den 3. August 2015.
Der international bekannte Brand INNODEVICE von INNODESIGN, dessen Audio-Produkte eine Reihe von prestigeträchtigen Auszeichnungen erhielten, wird nun auch in Deutschland aktiv. Im Frühjahr dieses Jahres wurden die Produkte in den amerikanischen Markt eingeführt und stießen auf rege Nachfrage. Sie konnten sich schnell im Handel aufgrund von besonderem Design, Funktionalität und guten Margen positionieren. INNODESIGN will an diesem Erfolg anknüpfen und wird die IFA 2015 nutzen, um sowohl Konsumenten als auch Wiederverkäufer von Flask, Hug und Wave (so die Namen der Audio-Linien) zu überzeugen.

Interessierte Handelspartner können vorab mit Randy Kemps, VP Sales &Marketing INNODESIGN, einen Termin zur IFA vereinbaren (Randy@innodevice.com) oder sich am Stand 128 in Halle 7.2a über Produkte und Bezugsquellen informieren.

Unter dem Brand INNODEVICE versammeln sich einzigartig gestaltete und weit über die aktuelle Zeitströmung hinausgehende Audio-Produkte. Sie werden sowohl von INNNODESIGN entworfen als auch produziert. Kopf und Herz des Unternehmens ist der international bekannte Design-Guru YoungSe Kim aus Korea. Seine Handschrift tragen viele weitbekannte Produkte wie beispielsweise Samsung Kameras und Handys, LG Kühlschränke und iRiver MP3 Spieler. Er startete INNODESIGN 1986 im Silicon Valley und hat seitdem viele internationale Auszeichnungen erhalten – von LG-Smartphones bis hin zu den Barbie-branded MP3-Playern.

Die Audio-Linie steht im Einklang mit dem Postulat “Form follows Function” und überzeugt durch einzigartiges Design, lebendige Farben, hohe Klangqualität und moderate Preise.

Die zur IFA 2015 gezeigte Audio-Produktlinie INNODEVICE umfasst:
Flask ist ein tragbarer Bluetooth-Lautsprecher, der sich sofort mit iOS- oder Android-Geräten bis über eine Entfernung von bis zu 10 Metern verbindet. Er ist klein, leicht und verfügt über eine aus-gezeichnete, bis zu 10 Stunden anhaltende Audio-Wiedergabe.

Hug ist ein im Nacken zu tragender Noise-Cancelling-Kopfhörer, den es in 4 Farben gibt. Er ist für einen aktiven Lebensstil konzipiert, verfügt über 40mm-Treiber für dynamische hohe Klangqualität und austauschbare Leder und Kunstpelz Ohr-Abdeckungen. Aussehen und Komfort kann der Be-nutzer damit individuell seinem Geschmack anpassen.

Wave ist ein On-Ear Noise-Cancelling-Kopfhörer mit 40 mm Treibern für dynamischen, qualitativ hochwertigen Klang. Wave ist Gewinner des 2014 IF Design Award, verfügt über einen wellenähnli-chen Kopfbügel und ist in 4 lebhaften Farben erhältlich.

Der international bekannte Brand INNODEVICE von INNODESIGN, dessen Audio-Produkte eine Reihe von prestigeträchtigen Auszeichnungen erhielten, wird nun auch in Deutschland aktiv. Im Frühjahr dieses Jahres wurden die Produkte in den amerikanischen Markt eingeführt und stießen auf rege Nachfrage. Sie konnten sich schnell im Handel aufgrund von besonderem Design, Funktio-nalität und guten Margen positionieren. INNODESIGN will an diesem Erfolg anknüpfen und wird die IFA 2015 nutzen, um sowohl Konsumenten als auch Wiederverkäufer von Flask, Hug und Wave (so die Namen der Audio-Linien) zu überzeugen.

Firmenkontakt
Innodesign Inc.
Randy Kemps
College Ave 577
9432152 Palo Alto
+16502834638
Randy@innodevice.com
http://www.innnodevice.com

Pressekontakt
Interprom Public Relations GmbH
Bernd Kelling
Lena-Christ-Strasse 46
82152 Planegg
089 12 15 84-16
bkelling@interprom.de
http://www.interprom.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»