IT-Strategien, Technologien und Lösungen: mStore auf der 20. Informationstagung der IHK-GfI

Partner für alle Fragen rund um die Themen IT-Infrastruktur und IT-Sicherheit: mStore auf der Jubiläumstagung der IHK-GfI in Dortmund

Hamburg/Berlin, im April 2013 – Übersichtlich, kompakt und informativ werden bei der 20. Informationstagung der IHK-GfI im Kongresszentrum der Dortmunder Westfalenhalle die neuesten Strategien, Technologien und Lösungsansätze präsentiert, die für die Industrie- und Handelskammern (IHKs) zukünftig eine bedeutende Rolle spielen. Besucher können sich dort auch vom Apple Premium Reseller mStore inspirieren lassen, von Best Practice-Beispielen lernen und von persönlichen Kontakten profitieren.

Die IHK-GfI hat – dem besonderen Anlass entsprechend – mehr als 20 angesehene Dienstleister aus den Bereichen Hardware, Software, Büro und Telekommunikation sowie Social Media als Aussteller gewonnen, darunter den Apple Premium Reseller mStore mit seinem integrierten Systemhaus M&M:Trading! zur Betreuung des Geschäftskundenbereichs. mStore/M&M:Trading! steht den Besuchern als kompetenter Partner rund um die Themen IT-Infrastruktur und IT-Sicherheit am Informationsstand im Ausstellungsbereich zur Verfügung. Die zertifizierten Mitarbeiter von mStore bieten auf der Jubiläumstagung außerdem am Mittwoch, den 24. April, um 10.30 Uhr im Panoramaforum Praxis-Workshops an.

Die 20. Informationstagung der IHK-GfI findet am 23. und 24. April in Dortmund statt.

mStore (www.mstore.de) ist Deutschlands größter Apple Premium Reseller mit einem Portfolio von mehr als 15.000 Produkten der IT- und Unterhaltungselektronik. Über 180 von Apple zertifizierte Einkaufsberater bieten kompetenten und individuellen Service in deutschlandweit 17 Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 23 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte „Macs & More – mStore“. Das Mutterhaus M&M:Trading! bietet mit der zertifizierten hauseigenen Technik, einem hochspezialisierten Service und Support die langfristige Betreuung für Apple-Kunden in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

mStore
Christian Klaus