itacom präsentiert den neuen itacom Mobile BlackBerry Connector für OS7

Anbindung von BlackBerrys über ActiveSync an David.fx von Tobit.Software sowie MS Outlook/Exchange und Datenbanken
itacom präsentiert den neuen itacom Mobile BlackBerry Connector für OS7

itacom Mobile eine Eigenentwicklung mit ActiveSync Übertragungsprotokoll ist jetzt über 1,5 Jahre erfolgreich am Markt.
itacom liefert es in verschiedenen Versionen aus, zum einem als itacom Mobile für Smartphones und Connector für Tobit David, dann
als itacom Mobile für Datenbanken mit Adressen und Terminen (zum Beispiel Sage, M-SOFT, OKAPI, SAP) und ebenso als itacom Mobile für Outlook ohne Exchange und für Outlook mit Exchange.

„Wir schließen somit Synchronisationslücken bei führenden Groupwarelösungen und Datenbanken.“ meint dazu D. Hagemeister GF der itacom GmbH.

Die Lösung ist einzigartig und sehr kompakt, über 600 User nutzen diese bereits im professionellen Umfeld. „Wichtig sind uns neben zuverlässigen Grundfunktionen auch die Sicherheit des Gesamtsystem, hierzu hat itacom optimale praktische Ansätze entwickelt.“
nochmal kommentiert von D. Hagemeister.
itacom ist ein IT Dienstleister für Mobile und Sichere Infrastrukturen sowie Softwareentwicklung. Mit itacom Mobile erhalten Sie mit Sicherheit eine gute Synchronisation Ihrer Termine, Adressen und Mails aus Ihrer Datenbank, aus Tobit David oder MS Outlook bzw. Exchange. Für eine sichere Network Infrastruktur liefern wir HTTPS, DMZ, Zertifikatservice und einen Web Application Firewall. itacom entwickelt für BlackBerry und andere mobile Betriebssysteme und Hardware. Wir erweitern Ihre Softwarelösungen für Adressen oder Terminmanagement mit einer Direkten BlackBerry Synchronisation. Hierzu liefern wir BlackBerry Enterprise Lösungen oder unseren BlackBerry Client AstraSync.
www.itacom-mobile.de

Keywords: BlackBerry Connector für Tobit.Software, UMS Faxserver für MS Exchange, itacom Mobile ActiveSync für Tobit David und MS Outlook, Onlinenennungslösungen für Sportverantstaltungen,

itacom GmbH
David Hagemeister