JENIMAGE Multi-Monitorhalterungen von Quinta steigern die Effizienz

Jena, 27. Februar 2014 – Bereits seit November 2013 vertreibt der Spezialdistributor Quinta GmbH erfolgreich die ergonomischen Monitorhalterungen der etablierten Marke JENIMAGE. Der Fokus liegt dabei vor allem auf den Halterungen für mehrere Monitore.

JENIMAGE Multi-Monitorhalterungen von Quinta steigern die Effizienz

Der Computer ist aus dem heutigen Büroalltag keinesfalls mehr wegzudenken. Immer häufiger arbeiten Benutzer allerdings nicht nur mit einem, sondern mit mehreren Monitoren. Das steigert sowohl die Übersichtlichkeit als auch die Effizienz, da mehrere Programme gleichzeitig auf den Bildschirmen Platz finden. Ohne Monitorhalterung geht es an dieser Stelle häufig nicht mehr.

Die JENIMAGE Monitorhalterungen für bis zu vier Monitore und mit bis zu drei beweglichen Elementen stellen eine elegante Lösung für dieses Problem dar. Diese Halterungen sind für die Tisch- oder Wandmontage verfügbar. Der Benutzer kann darüber hinaus zwischen zwei verschiedenen Mechanismen wählen, sodass für jeden Arbeitsplatz die individuelle und vor allem optimale Lösung gefunden wird. Im Fokus der JENIMAGE Monitorhalterungen steht nicht nur das ansprechende, moderne Design, sondern vor allem die intelligente Funktionalität, die den ergonomischen Notwendigkeiten am Bildschirmarbeitsplatz Rechnung trägt.

Wie vom Geschäftsführer Joachim Kolano zu erfahren war “ …arbeiten wir mit Hochdruck an neuen Modellen. Konkret werden im Bereich der ergonomischen Monitorhalterungen im dritten Quartal dieses Jahres sowohl mobile Monitorsysteme als auch noch komfortablere Monitorhalterungen angeboten. Dieser Zeitvorlauf ist notwendig, um den Qualitäts- und Funktionalitätsanforderungen unserer Kunden zu 100% entsprechen.“

Das komplette Sortiment der JENIMAGE Monitorhalterungen kann vom Fachhandel direkt über Quinta bezogen werden. Bildquelle:kein externes Copyright

Über Quinta GmbH

Der Distributor Quinta GmbH agiert vordergründig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst und Innovationsförderung. So werden neue Produktideen gesucht, analysiert und professionell vermarktet. Neben dem traditionellen B2B- und B2C-Channelgeschäft werden mit den Herstellern auch neue Märkte erschlossen bzw. erweitert. Das exklusive Portfolio umfasst aktuell die Bereiche Security, Ergonomie, Bürotechnik, Zubehör, Multimedia, Licht/LED und Software.

Quinta GmbH
Matthias Pohl