Jetzt congstar empfehlen und attraktive Provisionen sichern

Das congstar Starseller Programm geht in die nächste Runde

Köln, 04. April 2011. congstar Produkte empfehlen und nebenbei Geld verdienen – das congstar Starseller Programm macht´s möglich und geht in eine neue Runde. Denn seit dem 1. April 2011 gilt ein neues Provisionsmodell. Jetzt kann sich jeder congstar Starseller schon ab der zweiten erfolgreichen Vermittlung über höhere Provisionen freuen. Egal ob Privatperson, Freiberufler oder professioneller Telekommunikationsberater – wer congstar Produkte empfiehlt, kann bis zu 100 Euro Provision für jeden vermittelten Vertragsabschluss verdienen. Einfach unterstrieren und direkt loslegen. Alles ganz ohne Risiko, kostenlos und unverbindlich.

Service für Starseller

Mit dem Starseller-Profil stellt congstar allen Teilnehmern umfangreiche Funktionen zur Verfügung. Im Benutzerkonto haben die registrierten Starseller jederzeit Überblick über alle Vermittlungen und Provisionen. Empfehlungen sind per E-Mail, über den eigenen Webshop, mittels Online-Banner oder Bestellvordruck möglich. Zudem können Starseller weitere verkaufsunterstützende Hilfsmittel wie Poster, Broschüren oder Aufkleber von congstar erhalten. Auf Wunsch werden Provisionen automatisch auf das angegebene Bankkonto überwiesen. Je mehr congstar Produkte erfolgreich vermittelt werden, desto höher die Provisionen. Besonderes Extra: Unter allen erfolgreichen Starseller-Vermittlungen verlost congstar ab April 2011 jeden Monat attraktive Preise: diesen Monat drei stylische Nokia X6 Smartphones*. „Das congstar Starseller Programm ist ein voller Erfolg. Mit dem neuen Provisionsmodell und interessanten Gewinnspielen schaffen wir neue Anreize, die das Programm noch attraktiver machen. In Zukunft möchten wir noch mehr Starseller für congstar gewinnen“, meint Ulf Menssen, Leiter Vertrieb von congstar. Alle weiteren Infos zum congstar Starseller Programm gibt es unter.

*Am monatlichen Gewinnspiel nimmt automatisch jeder registrierte, aktive congstar Starseller teil, der über das Starseller-Programm congstar Kunden vermittelt. Jede erfolgreiche Vermittlung zählt als Gewinnchance. Zu gewinnen gibt es pro Monat eins von insgesamt drei NOKIA X6. Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren. Die Gewinner werden per E-Mail informiert.
Über congstar:
Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Provider congstar bietet Prepaid- und Postpaid-Produkte sowie DSL-Komplettanschlüsse, bestehend aus Telefon- und Internetzugang. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile weit über 1 Million Kunden. Die Leser der Zeitschrift connect, Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation, wählten congstar 2008 und 2009 zum „Mobilfunk-Discounter des Jahres“. Der TÜV Saarland zertifizierte im Mai 2010 das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Produkte können bestellt werden über die Bestell-Hotline unter 01805 / 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.). Im November 2010 wurde der erste eigene congstar Shop in Köln eröffnet. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

Ansprechpartner für Journalisten:
congstar GmbH
Postfach 27 02 07, D-50678 Köln
Telefon: 02 11 / 6013 5305
Telefax: 02 11 / 6013 3333
E-Mail: presse@congstar.net
Internetadresse:

Ansprechpartner für Kunden:
congstar Kundenservice
E-Mail: info@congstar.de
Telefon für Bestellungen: 01805 50 75 (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.)
Telefon für Kundenanfragen: 01805 324 444 (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.)
Internet: http://congstar.custhelp.com

congstar GmbH