Karttel.de hilft Erdbebenopfern in der Türkei

Karttel.de hilft: Bei jedem Verkauf einer Turkcell Europe Simkarte fließt der gesamte Betrag zu 100 Prozent ohne Abzüge an die Erdbebenhilfe in der Türkei.
Karttel.de hilft Erdbebenopfern in der Türkei

Durch das massive Erdbeben Türkei sind viele Menschen dort schweren Schäden ausgesetzt und von Obdachlosigkeit bedroht. Daher hat sich Idris Agkül, Geschäftsführer von Karttel.de spontan zu einer unbürokratischen Hilfe für die Opfer entschlossen. Bei jedem Verkauf einer Turkcell Europe Simkarte fließt der gesamte Betrag zu 100 Prozent ohne Abzüge an die Erdbebenhilfe in der Türkei. Das sind pro Turkcell Europe Simkarte immerhin 9,90 Euro.

Die Karttel GmbH in Düsseldorf ist ein Unternehmen für Einzelhandel und Großhandel mit Prepaid Telefonkarten. Sitz der Firma ist an der Graf-Adolf-Straße, Geschäftsführer ist Idris Agkül. Ein besonders beliebtes Produkt ist die Turkcell Europe Simkarte, mit der sich günstig innerhalb Deutschlands und von Deutschland aus in die Türkei telefonieren lässt. Auch innerhalb der Türkei lässt sich die Simkarte günstig nutzen. Anrufe aus der Türkei nach Deutschland sind kostenlos.

Mit 9,90 Euro ist diese vertragsfreie Simkarte ein äußerst günstiges Angebot. Jetzt hat sich Karttel spontan entschlossen, die Einnahmen aus dem Verkauf dieser Karte voll an die Erdbebenhilfe in der Türkei weiterzuleiten. Die Helfer dort brauchen jeden Cent, um die zum Teil obdachlosen, verletzten und schwer traumatisierten Menschen mit dem Lebensnotwendigen zu versorgen. Dazu will Karttel.de aus Solidarität mit den Opfern in der Türkei einen Beitrag leisten.
Kartell Prepaid Shop, Prepaid Grosshandel

Karttel GmbH