KFA2 mit neuen GeForce GTX 660 Ti Modellen

Neue Versionen der GeForce GTX 660 Ti EX OC verfügen über 2GB und 3GB Memory on Board

KFA2 mit neuen GeForce GTX 660 Ti Modellen

KFA2 GeForce GTX Ti EX OC mit 3GB

München/Großbritannien – 16. August 2012. KFA2, die europäische Premium-Marke von Galaxy, kündigt zwei neue, ab Werk übertaktete, Grafikkarten-Modelle auf Basis der GeForce GTX 660 Ti an. Die beiden Power-Pakete KFA2 GeForce GTX Ti EX OC 2GB und KFA2 GeForce GTX Ti EX OC 3GB verfügen über ein komplett individuelles Design von KFA2 und bieten einzigartige Performance-Vorteile.

Die KFA2 GeForce ® GTX 660 Ti OC 2 GB EX Edition ist mit einem neu gestalteten Doppel-Lüfter Kühler und 4fach vernickelten Heatpipes auf Aluminium-Basis ausgestattet. Das neue Kühl-System sorgt für eine hervorragende Luftzirkulation bei minimalem Geräuschpegel und steigert dadurch das Spielerlebnis.
Die 3GB Memory on Board der GTX 660 Ti KFA2 EX OC 3GB sind grundlegend bei ultra-hochauflösendem Gaming. Die 3GB Version verfügt, wie auch die 2GB Version, über weitere, unverwechselbare Funktionen. Um die Wärme-Entwicklung zu minimieren, befindet sich die Kühllösung der GTX 660 Ti OC 3GB EX auf einer soliden Kupfer-Platte. Das Kühlgehäuse selbst besteht aus massivem gebürstetem Aluminium und ist mit pulsierenden LED-Leuchten ausgestattet.

Beide Karten verfügen über das gesamte Spektrum der GTX 600 GPU-Technologien wie GPU Boost, Adaptive Vsync, PhysX, 3D Vision. Beide Modelle unterstützen bis zu 4 Displays mit Triple-Screen 3D Vision Surround. Dadurch erreicht das Spiele-Erlebnis einen neuen Höhepunkt. Alle Standard-Display-Typen, einschließlich DisplayPort, HDMI, DVI und VGA werden unterstützt – ein Adapter gehört zum Lieferumfang.

Verfügbarkeit und Garantie

Beide übertaktete Versionen sind in Deutschland über Alternate www.alternate.de erhältlich. Die empfohle-nen Endkundenpreise (inkl. 19% MwSt.) betragen für die KFA2 GeForce® GTX 660 Ti EX OC mit 2GB 332 Euro und für die 3GB Version 356 Euro. Außerdem ist noch eine Standard-Version verfügbar, die zum emp-fohlenen Endkundenpreis von 308 Euro angeboten wird. Die Garantie beträgt für alle KFA2 Grafikkarten zwei Jahre.

SPEZIFIKATIONEN
Produkt KFA2 GeForce® GTX 660 Ti EX OC 2GB DDR5
Produkt-Beschreibung KFA2 GeForce® GTX 660 Ti EX OC 2GB DDR5 192bit DVI-I/DVI-D/HDMI/DP/PCI-E
CUDA Cores 1344
Base Clock (MHz) 1006 MHz
Boost Clock (MHz) 1084 MHz
Memory Amount 2GB
Memory Interface 192-bit GDDR5
Memory Bandwidth(GB/sec) 144,19 GB/s
Outputs Dual DVI-I/Dual DVI-D/HDMI/Display Port
DirectX 11

SPEZIFIKATIONEN
Produkt KFA2 GeForce® GTX 660 Ti EX OC 3GB DDR5
Produkt-Beschreibung KFA2 GeForce® GTX 660 Ti EX OC 3GB DDR5 192bit DVI-I/DVI-D/HDMI/DP/PCI-E
CUDA Cores 1344
Base Clock (MHz) 1006 MHz
Boost Clock (MHz) 1084 MHz
Memory Amount 3GB MB
Memory Interface 192-bit GDDR5
Memory Bandwidth(GB/sec) 144,19 GB/s
Outputs Dual DVI-I/Dual DVI-D/HDMI/Display Port
DirectX 11

Zum Unternehmen – Über KFA2 (www.kfa2.com)

KFA2 ist ein Unternehmensbereich des etablierten Herstellers Galaxy Microsystems LTD; HK, der bereits seit 1994 aktiv ist, seit über 16 Jahren Grafikkarten für diverse Grafikunternehmen produziert und jetzt mit KFA2 eine eigene, europäische Marke herausgebracht hat. KFA2 verfügt über Support, Lager und RMA-Einrichtungen in Europa. Unternehmensziel ist die Entwicklung und Fertigung von Produkten, die den zwei Ansprüchen „Leistung und Qualität“ nachkommen. KFA2 zeichnet aus, dass die Grafikkarten aus eigener Produktion stammen, ausschließlich Nichtreferenz-Lüfter und -Leiterplatten verwendet werden, übertaktete Produkte Standard sind und Supporteinrichtungen in Europa vorhanden sind.

Kontakt:
KFA2 – Galaxy