Klein, flink und leicht – Verbatims Go Mini Optical Travel Mouse

Die Mini-Maus für unterwegs
Klein, flink und leicht - Verbatims Go Mini Optical Travel Mouse

Eschborn, 20. September 2011 – Für diejenigen, die auch auf Reisen nicht auf den Komfort einer Maus verzichten möchten, bietet Verbatim jetzt die Go Mini Optical Travel Mouse an. Sie überzeugt durch ein modisches Design und ist in vier verschiedenen Farbvarianten erhältlich: Schwarz, Hot Pink, Volcanic Orange and Caribbean Blue. Durch das kompakte Design und das geringe Gewicht von nur 44 Gramm passt sie problemlos in jede Notebook-Tasche. Geeignet sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder, überzeugt die Go Mini Optical Travel Mouse durch einen optischen Sensor mit einer Auflösung von 1000 dpi sowie ein einziehbares USB-Kabel. Die Maus ist jetzt in vier verschiedenen Farben im Handel erhältlich und kostet 6,49 EUR (UVP).

– Abmessungen: 150 mm x 42 mm x 29 mm (L x B x H)
– Nur 44 Gramm leicht
– Vier verschiedene Farben: Black, Hot Pink, Volcanic Orange and Caribbean Blue
– Optischer Sensor mit 1000 dpi Auflösung
– Geeignet für Rechts- und Linkshänder
– Ultra-kompaktes Design
– Einziehbares USB-Kabel
– Systemvoraussetzung: Windows 7, Vista, XP / Mac OS X 10.4 oder höher
– Unterstützt USB 3.0/ USB 2.0

Durch das einziehbare USB-Kabel und das kompakte Design passt die Go Mini Optical Travel Mouse in jede Notebook-Tasche. Egal ob in Flugzeug, Auto oder Zug: nach Anschluss an den USB-Port ist die Mini-Maus sofort einsatzbereit.
Im Lieferumfang ist neben der Verbatim Go Mini Optical Travel Mouse eine mehrsprachige Kurzanleitung enthalten.

Über Verbatim:
Verbatim prägt seit 1969 die Entwicklung der Datenspeicher-Technologie – von der Floppy-Disk über magneto-optische Speichermedien, CD- und DVD-Formate bis hin zu dem aktuellen High-Definition-Medium Blu-ray. Zudem bietet Verbatim qualitativ hochwertige Produkte in den Segmenten USB-Keys, Flash-Speicherkarten sowie externe Festplatten im 4,57cm (1,8″) Pocket, 6,35cm (2,5″) Portable und 8,89cm (3,5″) Desktop-Format und eine breite Palette an nützlichem Computerzubehör an. Verbatim profitiert dabei als Teil der Mitsubishi Chemical Corporation Group von einer herausragenden Forschungs- und Entwicklungsabteilung, deren Innovationen den Markt für Speichermedien maßgeblich mitgeprägt haben. Strengste Qualitätskontrollen während des Herstellungsverfahrens garantieren die Hochwertigkeit von Verbatim-Produkten, die in zahlreichen internationalen Vergleichstests ausgezeichnet wurden. Das Unternehmen ist weltweiter Marktführer für optische Medien. Weitere Informationen unter www.verbatim-europe.com.

Verbatim ist 2010 in den weltweiten Markt für energieeffiziente LED- und OLED-Beleuchtungslösungen eingestiegen. Die zugrunde liegende Technologie stammt von Verbatims Muttergesellschaft Mitsubishi Chemical Corporation.
Weitere Informationen unter www.verbatimlighting.eu

Verbatim GmbH