Kompakter, lüfterloser Embedded Controller mit Atom Bay-Trail

Die neue Neousys Box PC-Serie POC-200 mit Intel Atom Silvermont-Mikroarchitektur unterstützt ECC-Arbeitsspeicher und Betriebstemperaturen von -20°C bis 70°C.

Kompakter, lüfterloser Embedded Controller mit Atom Bay-Trail

Neousys POC-200 Serie

Die extrem kompakten, lüfterlosen Embedded Controller der POC-200-Serie sind mit Intel® Atom™ E3825 1,33 GHz Dual-Core- (POC-222) oder Intel® Atom™ E3845 1.91 GHz Quad-Core-Prozessoren (POC-212) erhältlich und verfügen über DDR3L-Arbeitsspeicher mit maximal 8 GB. Sie bieten 2 Gigabit-Ethernet-Schnittstellen, 3 USB 3.0 Schnittstellen, bis zu 2 RS-232/422/485-Schnittstellenund 2 RS-232-Schnittstellen, je vier isolierte, digitale Ein- und Ausgänge, DVI/ VGA und Audio, eine Mini PCIe- und eine interne SATA-Schnittstelle für 2,5″-HDDs/SSDs sowie 2 802.3at Gigabit-PoE-Ports.

Die Embedded Controller sind für raue industrielle Umgebungsbedingungen ausgelegt und unterstützen ECC, das Fehlerkorrektur-Verfahren für Speicher, bei der zur Fehlererkennung und -Korrektur redundante Informationen erzeugt werden, mit dem Ziel, die statistische Bitfehlerrate zu senken. Daher eignen sie sich optimal für Anwendungen im Bereich Robot-Vision, Steuerung und HMI, Objektüberprüfung und Echtzeit-Überwachung. Ihre Intel HD-Grafikkarte bietet überragende Leistung für 3D und Video-Codec. Das Dual-Core-Modell POC 222 bietet überdies eine niedrige Leistungsaufnahme von nur 6,6 W bei 12 V (E3845 Desktop-Betrieb) bis 11,2 W bei 12 V (E3845 Burn-In-Test). Die nur 15 x 10 cm großen und 1 kg leichten Box PCs sind für die Wand- oder Hutschienenmontage geeignet.

Die Embedded Controller der Neousys POC-200 Serie sind erhältlich bei admost.
Weitere Informationen zur Neousys Box PC-Serie POC-200
Bildquelle:kein externes Copyright

admost (analog digital measurements Ostrowski) mit Sitz in Düsseldorf wurde 2004 von Diplom-Physiker Stefan Ostrowski gegründet. Das Unternehmen ist auf den Vertrieb und mehrsprachigen technischen Support von Geräten für die Automatisierungstechnik und Digital-Signage spezialisiert. Dazu gehören Touch-Panel-Computer, Industrie-PCs, Bedienterminals, Steuerungen, Geräte für die Feldbus-Datenerfassung per RS-485-Remote I/O und Modbus RTU sowie RS-422-/ RS-485-Konverter und -Repeater.

admost
Dipl.-Phys. Stefan Ostrowski