Kooperationsvertrag zwischen PENCLIC und Quinta geschlossen

Jena, 30. Mai 2014 – Der Spezialdistributor Quinta GmbH ist ab sofort offizieller Distributor des ergonomischen Computerzubehör-Lieferanten PENCLIC. Der schwedische Hersteller verbreitert so seine Distribution und den Vertrieb in Deutschland.

Kooperationsvertrag zwischen PENCLIC und Quinta geschlossen

PENCLIC steht für intelligente und funktionelle Produkte, die für eine natürliche Arbeitshaltung sorgen.

Spezialisiert ist PENCLIC vor allem auf ergonomisch funktionelles Computerzubehör, das modernste Technologie mit schlankem, skandinavischem Design verbindet. Zur Produktfamilie von PENCLIC gehören Spezialmäuse, Tastaturen, Numpads sowie benutzerfreundlichen Touchpads in verschiedenen Farben und Ausführungen. Das Augenmerk liegt bei PENCLIC vor allem auf Qualität, Sorgfalt und einer langen Produktlebensdauer, um dem Nutzer eine einzigartige Erfahrung ohne Abstriche bieten zu können.

PENCLIC steht für intelligente, einfache und funktionelle Produkte, die für eine natürliche Arbeitshaltung und bequemeres sowie effizienteres Arbeiten sorgen. Dank neuester Technologien, basierend auf seriösen Forschungsergebnissen, bieten die ergonomischen Vorteile dem User ein einzigartiges Arbeitserlebnis. Neben der optimierten Ergonomie wird bei PENCLIC großer Wert darauf gelegt, durchdachte technische Lösungen mit intelligentem und modernem schwedischem Design zu verbinden

Die PENCLIC Maus, der PENCLIC Nummernblock, das PENCLIC Mini Keyboard sowie das PENCLIC NiceTouch Touchpad können ab sofort vom Fachhandel direkt über Quinta bezogen werden. Bildquelle:kein externes Copyright

Über Quinta GmbH

Der Distributor Quinta GmbH agiert vordergründig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst und Innovationsförderung. So werden neue Produktideen gesucht, analysiert und professionell vermarktet. Neben dem traditionellen B2B- und B2C-Channelgeschäft werden mit den Herstellern auch neue Märkte erschlossen bzw. erweitert. Das exklusive Portfolio umfasst aktuell die Bereiche Bürotechnik, Ergonomie, LED & Leuchten, Mobiles Zubehör, Multimedia, Software und Zubehör.

Quinta GmbH
Matthias Pohl