Kühler H2O H600 PRO und H1200 PRO: Kompakte, leistungsfähige und besonders langlebige Kompaktwasserkühlsysteme

Deutlich leistungsfähiger als Luftkühlungen: Kühler H2O H600 PRO und H1200 PRO

Rotterdam, Niederlande, Januar 2016 – Der kalifornische Hardwarehersteller Antec stellt mit den beiden Wasserkühlungen Kühler H2O H600 PRO und H1200 PRO kompakte Systeme vor, die maximale Effizienz, höchste Leistungsfähigkeit und hochwertigste Verarbeitungsqualität vereinen. Die Kompaktwasserkühlungen eignen sich hervorragend, um anspruchsvolle Gaming-Systeme zu kühlen, für welche die Leistung herkömmlicher Lüfter nicht ausreicht.

Maximale Kühlung dank großer Kupfergrundplatte und Hochleistungsradiator
Um die besten Ergebnisse beim Übertakten der Prozessorleistung zu erzielen, verfügen die Kühler H2O H600 PRO und H1200 PRO über eine besonders großflächige Kupfergrundplatte, um die Wärme von jedem beliebigen AMD- und Intel-Prozessor bestmöglich an den Hochleistungsradiator zu übertragen. Ihre hohe Effizienz erreichen der H600 PRO und H600 PRO außerdem durch die präzise Konstruktion des Kühlblocks, dessen Rippen im Abstand von 0,2 mm angebracht sind. Die Abmessungen des Radiators des H600 PRO betragen 275 mm x 120 mm x 27 mm beziehungsweise 155 mm x 120 mm x 27 mm für den des H600.

Ultraleiser Betrieb trotz starker Power
Trotz der ausgezeichneten Kühleigenschaften ist der Betrieb des H600 PRO und des H1200 PRO flüsterleise. Dafür sorgen die hochwertig gefertigten und ultraleisen 120-mm-Lüfter, die bis zu 2.400 Umdrehungen pro Minute erreichen können. Auch das extra umschlossene Pumpenlaufrad, das eine Wassersäule bis zu 2,3 Metern liefert, arbeitet nahezu lautlos. Dank der höheren Drehzahlen des kerngewickelten Drehstrommotors erzielt die Pumpe diesen besonders hohen Pumpendruck, um die Kühlleistung in jedem Gaming-System zu maximieren. Eine SATA-Schnittstelle versorgt die Pumpe mit Strom, um ein ordentliches Kabelmanagement zu ermöglichen.

Hohe Verarbeitungsstandards für außerordentliche Haltbarkeit
Die Komponenten der Kühler H2O H600 PRO und H1200 PRO zeichnen sich außerdem durch Ihre hochwertige Fertigungsqualität und besondere Langlebigkeit aus. Der Lüfter ist außerdem auswechselbar. Das Graphitlager ist dauerhaft ölfrei geschmiert und garantiert eine Lebenszeit bis zu 150.000 Stunden. Auch die Carbonmetall-Kristallkerami-Achse ist bis zu 50 Mal haltbarer als herkömmliche Achsen. Die Montage der Kompaktwasserkühlsysteme ist kinderleicht und leistet ohne weitere Wartungsarbeiten jahrelang zuverlässige Kühlarbeit. Die Flüssigkeit im Inneren des H600 PRO und H1200 PRO ist auslaufsicher, umweltfreundlich und korrosionsfrei. Die Garantie beträgt fünf Jahre.

Über Antec, Inc.
Seit 29 Jahren hat Antec sich als weltweit führender Hersteller von Computer-Hardware und -Zubehör für den Upgrade- und DIY-Markt etabliert. Als Pionier des Quiet Computing und Entwickler von innovativen Produkten wie dem P280 und dem SOLO II, konnte Antec sich ebenso einen Namen machen, wie auch aufgrund der herausragenden Qualität seiner Produkte, die durch die niedrigste RMA-Rate der gesamten Industrie unterstützt wird. Antec wird auch in Zukunft mit innovativen Gehäusen, effizienten Netzteilen, zuverlässigen Kühlsystemen, den Antec Advance Accessoires sowie mit a.m.p (Antec Mobile Products) für Neuheiten auf dem Markt sorgen. Antec wurde 1986 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Fremont, Kalifornien. Weiter unterhält Antec Niederlassungen in den Niederlanden, China und Taiwan.

Antec
Europe BV