Lautloser und Leistungsstarker Mini-PC, HTPC

Leistung, Energieeffizienz, Lautlos und Platzsparend. Das sind nur wenige Punkte die der neue Celux Micro One einfach erledigen kann.
Lautloser und Leistungsstarker Mini-PC, HTPC

Mini-PCs liegen sehr im Trend. Die PC-Schmiede der Celux GmbH hat das erkannt und bietet mit dem Celux Micro One ein Kraftpaket unter den heutigen Mini-Rechnern. Durch neue Technologien und moderne Systeme sind die kleinen Rechner heute viel leistungsfähiger und das nehmen User den formschönen Geräten auch ab. Zudem schont der Mini-PC noch die Umwelt, denn er verbraucht nur 24 Watt. Besonders erfreulich im Vergleich zu anderen Rechnern: Der Micro arbeitet absolut geräuschlos, da er ohne Lüfter auskommt und damit auch keinen lästigen Staub aufwirbelt, was besonders beim Einsatz im Büro positiv auffällt.
Den Micro One von Celux gibt es in einer Pro Version. Alle Modelle können jedoch noch belieben erweitert werden. Für den Home-Bereich kann der Celux Micro als Entertainment-Paket genutzt werden. Mit integrierten Playern für CD, DVD und Blu-Ray Discs sorgt er für aufregende Kinoabende in heimischer Kulisse. Im Büro als Rechenknecht der alle Aufgaben einfach erledigt. Der Rechner verfügt ebenfalls über einen Twin-TV Tuner sowie einen HDTV-Receiver.
Bestellmöglichkeiten für den Micro One bietet die Firma Celux direkt über ihre Homepage http://www.celux.de an. Das Einsteiger-Modell mit Basisausstattung ist ab 690,- Euro erhältlich. Der Versand erfolgt versandkostenfrei ins Büro oder an die Privatadresse.

Lautlose und Leistungsstarke Mini PCs – Celux GmbH

Celux GmbH