LePOW kommt nach Deutschland

Pfiffige Zusatzgeräte für Smartphones und Tablets auf der CeBIT

LePOW kommt nach Deutschland

Moonstone Zusatzakku

24. Februar 2014 – Jeder Smartphone-Benutzer kennt das Problem: irgendwann ist der Akku leer. LePOW hat eine Reihe von Produkten entwickelt, die sofort Abhilfe schaffen, egal wann und wo. Die Zusatzakkus aus dem Programm des chinesischen Anbieters stecken voller Ideen, bieten ein außergewöhnliches Design, sind funktionell und technisch hochwertig. Die tragbaren Akkus für jeden Einsatzort und verschiedenste Geräte sind sehr ansprechend und positiv gestaltet – so gibt es passgenaue Produkte für Smartphones, an die der Akku bei Bedarf mittels eines Magneten angeheftet wird. Nach dem großen Erfolg in vielen asiatischen und amerikanischen Ländern kommt LePOW jetzt nach Deutschland. Für Ideen und Design gab es mehrfach Auszeichnungen wie den Red Dot Award 2013 (für U-Stone) und den „Best of Show“ bei der CES Las Vegas 2014 (für Smart Pack). Die Produkte sind zu sehen auf der CeBIT vom 10. bis 14. März, Halle 16 Stand A02-4E.

Zu den gezeigten Geräten gehören zum Beispiel:
– Moonstone, so groß wie eine Handfläche, gibt es in verschiedenen Farben. Die zwei Varianten mit 3000 beziehungsweise 6000 mAh stellen etwa drei bis sechs Ladungen für ein Smartphone bereit. Zum Gerät gehört jeweils eine Filztasche mit Befestigungsband für unterwegs.

– U-Stone, dessen mattiertes Gehäuse sich so anfühlt wie es heißt, hat eine Kapazität von 12 000 mAh, was etwa der Akkuladung eines Tablet-PCs entspricht. Im Gerät verbirgt sich ein USB-Kabel zur Übertragung der Energie auf verschiedene Geräte. U-Stone erhielt für sein außergewöhnliches Design im Jahr 2013 den Red Dot Award.
Neutrale Vorstellung unter: siehe Link zu Youtube.

– Pie und Pixel besitzen jeweils eine Schale, die das Smartphone aufnimmt und schützt. Bei Bedarf setzt der Benutzer den Akku auf die Rückseite der Schale, der dort durch einen Magneten gehalten und per Kabel mit dem Smartphone verbunden wird. Die Kapazität beträgt 3000 mAh. Auch diese Produkte gibt es in verschiedenen Farben.

– Modre ist ein kleiner Lautsprecher mit einem Mikrofon. Es verbindet sich über Bluetooth mit einem Smartphone, Tablet oder Notebook und erlaubt das freihändige Telefonieren wie auch das Abspielen von Musik mit einem für seine Größe überraschend guten Klang. Es ist der Form eines Elefantenrüssels nachempfunden und in gelb, blau und grün erhältlich.

Daneben sind weitere Produkte auf der CeBIT zu sehen, darunter das kürzlich auf der CES in Las Vegas als „Best of Show“ ausgezeichnete Smart Pack. Es ist eine schicke Ledertasche, die sich auch als Rucksack tragen lässt. Die Tasche hat Fächer für digitale Geräte wie Smartphones und kann mit diesen über Bluetooth eine Verbindung herstellen. Eingehende Anrufe werden durch eine Vibration im Schulterriemen angezeigt. Der Benutzer kann ein Headset in den Riemen einstecken und sofort das Gespräch führen. Vorführungen und Erklärungen der Produkte geben wir Ihnen gerne auf der
CeBIT. Für eine Anmeldung sind wir Ihnen dankbar.

Bildrechte: LePOW Bildquelle:LePOW

Das 2011 in Hongkong gegründete Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, durch Zusatzgeräte die digitale Kommunikation einfacher und angenehmer zu machen. Die Produkte werden bereits in einer Reihe von Ländern weltweit angeboten. Sie zeichnen sich durch die Verbindung von pfiffigen Ideen, modernster Technik und Qualität aus. Besonderer Wert wird auf ein außergewöhnliches Design gelegt, das Funktionalität mit Schönheit vereint. Dafür sorgt ein Team aus finnischen und chinesischen Designern, die Ästhetik und Kreativität verschiedener Kontinente verbinden.

LePOW
Jia Wu