„LINE X UNICEF: Special Edition“-Sticker für einen guten Zweck

LINE und UNICEF stellen die ersten gemeinsamen, kostenpflichtigen Sticker vor

Berlin, 15. September 2015 – LINE Corporation, Betreiber der kostenlosen Free Call- und Messaging-App LINE, stellt in Kooperation mit UNICEF das neue Sticker-Set „LINE X UNICEF: Special Edition“ vor. Alle Erlöse werden an einen Fond gespendet, der speziell für Kinder in Entwicklungsländern eingerichtet wurde, um sie bei Gesundheit, Ernährung und Bildung zu unterstützen.

Die „LINE X UNICEF: Special Edition“ umfasst 24 Sticker, die die beliebten LINE FRIENDS-Charaktere zeigen. Die Sticker sind in Deutschland, Korea, Japan, Taiwan, Thailand, Indonesien, Indien, Malaysia, Hong Kong, USA, Spanien und Frankreich verfügbar. Das Sticker-Set kann ab dem 15. September 2015 über den LINE Sticker Shop für 50 LINE Coins erworben werden.

„LINE X UNICEF: Special Edition“ Sticker-Set Details:
-Name: „LINE X UNICEF: Special Edition“
-Preis: 50 LINE Coins
-Verfügbar ab: 15. September 2015 (unbegrenzt verfügbar)
-Regionen: Deutschland, Korea, Japan, Taiwan, Thailand, Indonesien, Indien, Malaysia, Hong Kong, USA, Spanien und Frankreich

Die LINE Corporation hat ihren Hauptsitz in Japan. Sie entwickelt und betreibt die LINE-App für Smartphones. Seit ihrer Einführung im Juni 2011 wurde die LINE-App zum globalen Service, der in 230 Ländern verwendet wird. In 60 Ländern steht sie sogar auf Platz 1 in der Kategorie der kostenlosen Apps. Mit LINE können Nutzer kostenlos Nachrichten verschicken, an nur eine Person oder in Gruppen-Chats. Außerdem bietet LINE kostenlose Inlands- und internationale (Video-)Anrufe an, sowie eine Vielzahl sozialer Elemente. Dazu gehören lustige, ausdrucksstarke Sticker, eine Timeline und weitere Apps, wie unter anderem die LINE Spiele-Apps und LINE camera zur Bildbearbeitung. LINE verfügt über den höchsten verfügbaren Sicherheitsstandard. Zusätzlich bietet LINE eine End-to-End-Verschlüsselung für private Chats. Weitere Informationen unter http://line.me/de.

LINE Corporation c/o Hill+Knowlton Strategies
Jennifer Oborny