Meeting Man für interaktives Arbeiten

Zum Star jeden Meetings wird der User der neuen XFAR G10-Maus aus dem Hause A4Tech. Die elegant designte und kabellose Maus lässt sich sogar im Stehen leicht steuern. Mit dem eingebauten Laserpointer schießt der Anwender quasi aus der Hüfte und kann leicht in einem Dokument oder einer Präsentation bestimmte Passagen markieren.
Meeting Man für interaktives Arbeiten

Soest, 15. April 2011
Gesteuert wird die neue Maus über das AirPad, wenn sie mobil genutzt wird. Dieses lässt sich, ähnlich einer Farbpalette, durch ein Loch für den Daumen sicher in der Hand halten. Die Maus wird mit der anderen Hand geführt. Der Meeting Man fühlt sich aber auch auf (fast) allen anderen Oberflächen zu Hause. Sogar auf Glas lässt sich die Maus leicht und präzise steuern. Mit dem Nano-Receiver können bis zu fünf XFAR G10-Mäuse gleichzeitig eingebunden werden. So werden Meetings interaktiv. Alle Maus-User sind damit in der Lage, sich an einer Präsentation zu beteiligen. Mit dem Laserpointer kann auf bestimmte Stellen gezeigt werden und ganze Passagen können gehighlighted werden. Die neue Maus von A4Tech arbeitet in einem Umkreis von 20 Metern vom Rechner problemlos und störungsfrei. Das sorgt bei einer Präsentation für viel Bewegungsfreiheit.

Die XFAR G10 vergisst zudem nichts. Auf dem internen 48 K Speicher lassen sich die persönlichen Einstellungen hinterlegen und schnell laden. Programme öffnet der Meeting Man mit nur einem Klick.
Mit der einstellbaren Frequenz von 125, 250 oder 500 Hz ist die Maus in vielen Bereichen flexibel einsetzbar – auch fürs Gaming. Die Auflösung von bis zu 2.000 dpi sorgt für höchste Präzision. Auch bei minimalen Bewegungen der Hand wandert der Zeiger haargenau über den Bildschirm oder die Leinwand.

Der „Meeting Man“ ist erhältlich in den Farben Schwarz und Anthrazit. Die XFAR G10-770L ist u. a. erhältlich bei amazon, Conrad, Computeruniverse, EP, Euronics, Westfalia und im gut sortierten Fachhandel.
Über A4Tech:
A4Tech bietet seit 1987 innovative Produkte im Bereich PC-Peripherie und zählt zu den weltweit führenden Herstellern. Das Erfolgsrezept der A4Tech Corporation liegt in der innovativen Entwicklung zukunftsweisender Produkte. In den vergangenen Jahren wurden die Eingabegeräte mehrmals in den Bereichen Design, Innovation und Ergonomie mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Stetige Qualitätskontrolle bei Materialien und Produktion garantieren Stabilität und nachhaltigen Erfolg in einer schnelllebigen Branche.
A4Tech wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz über GEMBIRD vertrieben.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.A4tech.de

GEMBIRD Deutschland GmbH