Mit Aastra und NovaLink zur perfekten ICT-Lösung

Sämtliche Produkte von NovaLink sind mit dem neuesten Release der Aastra 400er Serie und der Aastra SIP DECT (OMM) Serie zertifiziert. Die beiden Hersteller Aastra und NovaLink garantieren mit dieser Zertifizierung eine nahtlose Kommunikation zwische

Mit Aastra und NovaLink zur perfekten ICT-Lösung

NovaLink-Produkte erfolgreich zertifiziert durch Aastra

Die Zusammenarbeit von NovaLink und Aastra ist die perfekte Basis für sämtliche Lösungen im ICT-Bereich und eröffnet vielfältige Möglichkeiten für sämtliche Branchen und Anwendungsgebiete. Egal, ob Ihr Thema beispielsweise „Schutz am Arbeitsplatz“, „Überwachung von Industrieanlagen“ oder „Kommunikation im Gesundheitswesen“ ist.

Im Detail

> Mit Aastra und NovaLink kann auch ein im Gespräch befindliches Endgerät Textnachrichten versenden. Wichtige Informationen werden so direkt und ohne Zeitverlust übermittelt.

> Personen können im Ereignisfall parallel per Sprachanruf und per Textmeldung informiert werden. Sämtliche Detailinformationen zum Ereignisfall werden als Textnachricht angezeigt. Anschliessend wird automatisch eine Konferenz mit allen beteiligten Personen aufgebaut, um die weiteren Massnahmen zu besprechen.

> Beliebige dynamische Informationen wie z.B. Systemmeldungen oder Messwerte werden per Text to Speech (TTS) direkt der zuständigen Person vorgesprochen.

Sie haben Fragen zu einer gemeinsamen Lösung von Aastra und NovaLink?
Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen die Möglichkeiten für Ihren Einsatzbereich auf.

Die NovaLink GmbH entwickelt seit 1996 Software-Lösungen (Swiss made), welche die unterschiedlichsten Anforderungen an die moderne Telekommunikation abdecken komplett im eigenen Haus. Diese CTI-Lösungen (Computer Telephony Integration) unterstützen bekannte, standardisierte Systeme und Schnittstellen für den Industrie- und Dienstleistungsbereich.

NovaLink gehört mittlerweile v.a. in den Bereichen Alarmierung, Sicherheit und Messaging zu den grössten Anbietern von CTI-Applikationen im deutschsprachigen Raum. Ein hohes Mass an Qualität, kurze Reaktionszeiten sowie Marktnähe sind die entscheidenden Faktoren für diesen Erfolg. Dank der idealen Firmengrösse und der eigenen Inhouse-Entwicklung ist NovaLink in der Lage kurzfristig und optimal auf Markt- und neue Technologieanforderungen zu reagieren.

NovaLink GmbH
Giovanna Oezdemir