Mitternachtsshopping bei mStore

– Um 00:01 öffnen sich in 7 mStore-Filialen die Ladentüren
– Besondere Angebote zur Feier des Tages
Mitternachtsshopping bei mStore

Hamburg, 15.3.2012 – Heute Nacht ist es endlich soweit! Um 00:01 Uhr werden sich in sieben ausgewählten mStores die Türen zu Apples Neuheiten öffnen. Die Kunden vor Ort sind eingeladen zum Mitternachtsshoppen und erhalten dazu ganz spezielle Angebote! Am Freitag, 16.3.2012 schließen sich alle weiteren deutschlandweiten Filialen von mStore der Aktion an und begrüßen Apples neues Familienmitglied beim großen Begrüßungsshopping.

Bereits seit Monaten erwartet die Apple-Fangemeinde das neue Produkt. Nun wird es endlich erhältlich sein. Deutschlands größter Apple Premium Reseller mStore begeht diesen Tag auf ganz besondere Weise. In den Filialen Berlin (Bismarckstraße 5 und Spandau Arcaden), Hamburg (Herderstraße 46-48), Oldenburg (Lange Straße 91), Krefeld (Ostwall 54), Ratingen (Mühlheimer Straße 1a) und Göttingen (Prinzenstraße 4) werden um Mitternacht (00:01 Uhr) die Ladentüren geöffnet und eine neue Ära eingeläutet. Kunden und Apple-Begeisterte sind eingeladen, diesen besonderen Moment mit und im mStore zu begehen und sich bei Snacks und guter Laune von Apples Produkten wieder einmal begeistern zu lassen. In den weiteren deutschlandweiten Ladengeschäften von mStore öffnen am 16.3.2012 zu den üblichen Öffnungszeiten die Ladentüren zum großen Begrüßungsshopping.

Zur Feier des Tages erhalten mStore-Kunden ein ganz besonderes Angebot: Wer sich um Mitternacht in einer der genannten Filialen oder am 16. März 2012 in einem mStore in Deutschland zum Kauf entscheidet, erhält wahlweise ab einem Warenwert von 500EUR einen Einkaufsgutschein von mStore in Höhe von 30EUR oder 10% Rabatt ab dem zweiten Produkt, das er im mStore kauft*.

*ausgenommen von diesem Angebot sind die neuesten Apple-Produkte, iTunes Karten, iPhone, Bücher, Mac mini sowie Produkte von B&W. Angebote nicht kombinierbar.
Über mStore: mStore (www.mstore.de), der größte deutsche Apple Premium Reseller, bietet mehr als 15.000 Produkte aus der IT- und Unterhaltungselektronik, inklusive der Beratung durch über 180 von Apple zertifizierten Einkaufsberatern in 17 deutschlandweiten Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 21 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte „Macs & More – mStore“. Mit einer zertifizierten hauseigenen Technik ist mStore der langfristige Betreuer für Apple Kunden, sowohl in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

mStore
Charlotte Erdmann