Mobil und leistungsstark

Der neue netzwerkfähige InFocus 3128HD Projektor

München, 9. Januar 2013 – Egal, ob Konferenzraum oder Hörsaal: Der neue 3D- fähige IN3128HD Projektor von InFocus ist vielseitig einsetzbar. Er eignet sich für lebendige Präsentationen genauso wie für exzellente Foto- und Videowiedergabe. Mit einer Lichtstärke von 4000 Ansi-Lumen, einer Auflösung von 1920 x 1080 in Full HD sowie intelligenten Netzwerk-Funktionen bringt er alles mit, um sein Publikum mit interaktiven Vorträgen zu begeistern. Der IN3128HD ist im Handel zum attraktiven Preis von 1.299 Euro (zzgl. MwSt.) erhältlich.

Der IN3128 liefert stets sofort ein brillantes, gestochen scharfes Bild – egal, ob über ein angeschlossenes Laptop oder einen HD-Video-Rekorder. Die Projektorlampen verfügen über eine sehr hohe Lebensdauer von 2.000 Stunden (bis zu 3000 Std. im Energiesparmodus). Die vielfältigen Anschlussmöglichkeiten reichen von VGA für PCs über HDMI für Audio- und Video-Projektion in HD-Qualität bis hin zum reinen USB-Anschluss. Dank dieser Option benötigt der Nutzer für seinen Vortrag keinen Computer mehr, ein USB-Flash-Drive genügt. Aufgrund seiner hohen Leistungsfähigkeit einerseits sowie der Flexibilität und dem handlichen Format andrerseits, ist der Projektor sowohl als portables Gerät als auch für die Festinstallation geeignet. Ein weiterer Vorteil des IN3128HD ist sein integriertes, hochwertiges Stereo-Audiosystem.

3D-ready, interaktiv und netzwerkfähig:
Bei einer Präsentation mit dem IN3128 HD Projektor müssen sich nicht alle Teilnehmer in einem Raum befinden. Dank Netzwerk-Kompatibilität lassen sich die Präsentationen und Vorträge jederzeit über LAN- und WLAN-Verbindungen mitverfolgen. Ebenso können die Teilnehmer über den IN3128 HD direkt aus dem Netzwerk auf Unterlagen zugreifen, Dateien austauschen und haben Zugriff auf das Internet. Ein weiterer Pluspunkt: der Projektor ist 3D-ready – die DLP-Technologie (in Kombination mit DLP Link 3D-Brillen) produziert eine vergleichbar realistische 3D-Bildprojektion wie Kinoproduktionen auf der Großbild-Leinwand.

IT-Management:
Der IN3128 HD ist kompatibel mit ProjectorNet, der kostenfreien Asset-Management-Lösung von InFocus. Über die Lösung lassen sich Zeitsteuerungsfunktionen und automatische Benachrichtigungen einrichten, z.B. beim Erreichen der Lampen-Lebensdauer oder Diebstahl-Präventionshinweise, sobald das Gerät offline geht. Für die optimale Integration in die IT-Infrastruktur und intuitive (remote) Bedienbarkeit sorgen Anbindungsmöglichkeiten an AMX Device Discovery und Creston Roomview.

Die wichtigsten Produktdetails im Überblick:
– Lichtstärke: 4000 Ansi-Lumen
– Auflösung: Full HD 1920 x 1080
– Kontrastverhältnis: 3000:1
– Bilddiagonale: 0,76 – 7,6 Meter
– Projektionsverhältnis: 1.37 – 2.05:1
– Lampen-Lebensdauer: 2.000 -3.000 Stunden (im Energiespar-Modus)
– Betriebsgeräusch (Standardbetrieb): 33dB
– Abmessungen: 326 x 265 x 122 mm
– Gewicht: 3,7 kg
– Eingänge: u.a.: 2xHDMI, 2xVGA, USB, Component, Composit, S-Video, RCA stereo, LAN
– Video- und Monitor-Ausgang
– Preis: 1.299 Euro (zzgl. MwSt.)

Produkttest: Redakteure erhalten den InFocus 3128HD Projektor gerne als Testgerät über den unten genannten Pressekontakt.

Über InFocus
InFocus wurde 1986 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Portland, Oregon, USA. Mit seinen Produkten bildet der Hersteller von Digitalprojektoren die komplette Produktpalette für den professionellen und privaten Sektor ab. InFocus ist einer der Marktführer im Bereich der visuellen Kommunikation. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Digitalprojektion ist das Unternehmen Vorreiter im Markt für visuelle Displays im Großformat. InFocus ist in den USA, Europa (Deutschland, England, Frankreich, Holland) und Asien durch eigene Mitarbeiter vertreten. Andere Regionen werden durch Distributoren betreut. Weitere Informationen unter: www.infocus.de

Kontakt:
InFocus