Mobile Mobilität: Mietwagen-Preisvergleich jetzt auch übers Smartphone möglich

Mietwagen-Auskunft.de ermöglicht Smartphone-Nutzern ab sofort die mobile Mietwagen-Buchung über einen Preisvergleich. Die ans Handy vollständig angepasste Website, ist von überall her und zu jeder denkbaren Uhrzeit zugänglich. Das Wichtigste ist dabei jedoch: Sie erlaubt den schnellen Vergleich zahlreicher Autovermieter weltweit und deren Konditionen von unterwegs. Hat man sich für ein Angebot entschieden, bleibt dem Kunden die Wahl zwischen Online-Buchung oder telefonischer Buchung (kostenfrei aus Deutschland).

Das Online-Portal vergleicht derzeit sowohl renommierte Reiseveranstalter, wie zum Beispiel Sunny Cars, Holiday Autos oder DriveFTI, als auch Vermieter wie Avis oder Buchbinder. Mit der Einführung der mobilen Website zeigt Mietwagen-Auskunft.de Sinn für Innovation und Fortschritt. Der Trend zu den intelligenten Handys bleibt Prognosen zufolge in den kommenden Jahren ungebrochen. Dadurch wächst die Nachfrage nach bequemen Buchungsmöglichkeiten über Smartphones stetig. Die mobile Website ist demnach das dazu passende Angebot des Preisvergleichs an seine Kunden. Die Seite ist für die Darstellung auf kleinen Bildschirmen extra angepasst und lehnt sich optisch dem Aufbau und Inhalt der aktuellen Unternehmens-Website an. Wer also viel unterwegs ist, dem bietet die mobile Website die Möglichkeit flexibel und ortsunabhängig nach dem optimalen Mietwagen-Angebot zu suchen.

Weitere Infos unter: http://mobile.mietwagen-auskunft.de/

Das Münchner Mietwagen-Portal bietet einen schnellen, einfachen und kostenlosen Preisvergleich von zahlreichen Autovermietungen weltweit. Mietwagen-Auskunft schafft für den Nutzer Transparenz in einer unüberschaubaren Flut von Mietwagen-Angeboten und bietet seinen Kunden ein breites Angebot zu äußerst günstigen Preisen. Mietwagen-Auskunft.de begann im Jahr 2007 sich in Zusammenarbeit mit der Organisation Naturefund für den Klimaschutz einzusetzen.

Catbird Seat Holding GmbH
Natali Droege